abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Eigenes Etikett

Hallo, Ich habe versehentlich den Falschen Artikel (354484000522) bestellt und möchte diesen zurückgeben. Ich muss die Rücksendekosten selber tragen. In der Rückgabe steht das Ich ein Etikett bekommen was aber Falsch ist. Ich habe auch keine möglichkeit eine eigene Sendungsnummer zuhinterlegen. 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rückgabe Eigenes Etikett

Hallo,

schicke die Sendungsnummer über das Nachrichtensystem an den Verkäufer.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dutz.re-use

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Ich habe mir Deine Rückgabeanfrage angeschaut. Da Du aus versehen den falschen Artikel gekauft hast, ist Deine Rückgabe ein Widerruf.  Bei einem Widerruf muss der Käufer den Rückversand übernehmen, dies ist in den Verkaufsbedinungen vom Verkäufer so hinterlegt. 

Wenn Du nun den Artikel bereits zurück gesendet hast, die Sendungsnummer aber nicht eingeben konntest, kannst Du uns diese gerne hier durchgeben. Dann können wir die Sendungsnummer im Fall eintragen. 

@raffke2012 vielen Dank für die Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

mia@ebay 

 

Die Rücksendung erfolgt unter folgender Sendungsnummer: 00340434776212500927

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

Das sieht für nicht aus wie eine DHL Sendungsnummer sondern eher einem DHL-Päckchen zugehörig.

Oder täusche ich mich da?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dutz.re-use

vielen Dank für Deinen Rückmeldung.

Ich habe die Sendungsnummer im Fall hinterlegt und auch schon geprüft. Bisher ist noch keine Sendungsverfolgung möglich. Vermutlich hast Du das alles heute erledigt und der DHL Status ist noch nicht aktuell. Da die Anfrage vom Verkäufer noch offen ist, können wir noch nicht eingreifen.

Nach der Zustellung Deiner Rückgabe hat der Verkäufer 2 Werktage Zeit, selber zu erstatten. Macht er das nicht, melde Dich bitte noch einmal. Dann dürfen wir den Käuferschutzfall entscheiden. 

Also müssen wir nun erst die Zustellung abwarten, bis wir etwas unternehmen können. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

Guten Morgen mia@ebay,

in der Rückgabe werde ich nun aufgefordert ein Etikett zu kaufen. Wir haben jedoch schon ein Etikett gekauft. Die Sendungsnummer ist in der Rückgabe auch nicht hinterlegt.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

Nein das ist die Sendungsnummer für ein DHl Paket. Da wir ein DHL Geschäftskundenkonto haben kann die nummer evtl. anders aussehen.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe Eigenes Etikett

Hallo @dutz.re-use ,

 

die Sendungsnummer für deine Rücksendung mit DHL ist bereits manuell in deiner Rückgabeanfrage hinterlegt, keine Sorge. 

Das Paket hast du bereits gestern in einer DHL-Filiale eingeliefert. Dieses wird nun zu deinem Verkäufer zurückgeschickt.

Im Moment brauchst du hier nichts weiter zu unternehmen.

 

Liebe Grüße

Elke

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: