abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende adresse in China!

Ich benötige einen ebay Mitarbeit ler, keinen Roboter!, der dem Verkäufer mitteilt das ich lebensgefährliche elektronische, nicht gekennzeichnete, defekte Ware sicher nicht mach china senden werde!

Der Verkäufer gibt selber zu das es Müll ist den er da verkauft versucht aber mit dem Trick der Erstattung zu entkommen.

In seinen AGBs steht nichts von Retoure nach China Marktplatz ebay Deutschland.

Bestellung: 18-12266-9253818-12266-92538

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @larusso2001

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich habe mir Deine Rückgabeanfrage angeschaut. Da der Artikel defekt ist, muss der Verkäufer  die Kosten für den Rückversand nach China übernehmen. 

Ich konnte die Anfrage mit Deinen Verkäufer direkt klären. Du bekommst nun die volle Rückerstattung innerhalb der nächsten Tage. Da der Artikelwert gering ist, hat der Verkäufer auf den Rückversand verzichtet. Du kannst nun selber schauen, was Du mit dem Artikel machen möchtest. 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @larusso2001

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich habe mir Deine Rückgabeanfrage angeschaut. Da der Artikel defekt ist, muss der Verkäufer  die Kosten für den Rückversand nach China übernehmen. 

Ich konnte die Anfrage mit Deinen Verkäufer direkt klären. Du bekommst nun die volle Rückerstattung innerhalb der nächsten Tage. Da der Artikelwert gering ist, hat der Verkäufer auf den Rückversand verzichtet. Du kannst nun selber schauen, was Du mit dem Artikel machen möchtest. 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Warum kauft man dann beim Chinesen, kann man sich doch denken, was da so verkauft wird.

Billig, billiger, am billigsten, Bude abgebrannt.

Wenn das Standort Deutschland war, dann frage ich mich immer wieder, wie die ihren Schrott überhaupt importieren können.

Aber schön, dass der Chinamann auch noch zugibt, was er für Müll verkauft. Nicht zu fassen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Verstehe auch nicht, wie das passieren kann. 😁
Der hat doch garantiert versichert, dass seine Produkte allen Vorschriften entsprechen. 😂

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Weil eBay Chinese erlaubt zu tun als wäre er in Deutschland!

Aber keine Sorge, da die Schuld immer beim end Kunden gesucht wird, ist die Welt bald eh nur noch aus billigstem, krebserregendem Chinesium gebaut.
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo @larusso2001

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

Dein Verkäufer hat angegeben Artikelstandort: Standort: Shenzhen, China. Wenn Du einzelne Länder ausschließen möchtest, kannst Du dies über die erweiterte Suche eingrenzen. Hier kannst Du zum Beispiel Deine Suche auf Europa oder Deutschland eingrenzen.  

Ausländische Unternehmen, die weltweit handeln und auch einen Standort in Deutschland haben, können so allerdings nicht eingegrenzt werden. 

Liebe Grüße 

Mia 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Wie bekommt man Kontakt zu ebay oder kann einen Beitrag schreiben. ?

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

@plokijuz 

Ebay hat ein Impressum, unten auf jeder Seite zu finden, dort wiederum gibt es eine Mailadresse und eine Telefonnummer.

Selber einen Beitrag schreiben kannst du, wenn du oben unter "Diskussion" dir das passende raussuchst (Kaufen, Verkaufen, Bewertungen oder was auch immer bei dir zutrifft):

https://community.ebay.de/t5/Diskussion/ct-p/13

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: