12-03-2025 17:01
Hallo,
ich habe eine Daschcam gekauft das passt leider nicht zu meinem Auto. innerhalb einer Woche habe ich den Verkäufer kontaktiert wegen der Rückgabe, er fing an mir zu schreiben dass ich ihm ein Video schicken soll über das was ich gemacht habe und warum es nicht passt.
Rückgabe Recht 4 Wochen, ich habe noch 12 Tage Recht. Die Rückgabe gestartet, über die Funktion "Einzelheiten zu Rückgabe anzeigen" kann ich das Etickett nicht kaufen ich bekomme ein Popup mit einer China Adresse obwohl beim Standort des Artikel Deutshcland steht.
der Button "speichern" ist grau markiert kann nicht betätigt werden, und folgende Fehlermeldung ganz oben gezeigt:
Wenn die Adresse in den nicht bearbeitbaren Feldern Fehler enthält, brechen Sie bitte die Bestellung ab und bitten Sie den Käufer, sie erneut aufzugeben und dabei eine korrekte Adresse bereitzustellen.
Wie soll ich den Artikel dem Verkäufer zukommen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-03-2025 17:30
Hallo @cosmosmann,
danke für deine Frage!
Gerne habe ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus kontaktiert und ihn dazu aufgefordert, dir innerhalb der nächsten 3 Tage eine Rücksendeadresse innerhalb Deutschlands mitzuteilen.
Bitte melde dich am Sonntag noch einmal bei uns, falls dein Verkäufer die Adresse bis dahin nicht aktualisiert hat.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-03-2025 17:11
Hallo @cosmosmann
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. verena@ebay
12-03-2025 17:30
Hallo @cosmosmann,
danke für deine Frage!
Gerne habe ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus kontaktiert und ihn dazu aufgefordert, dir innerhalb der nächsten 3 Tage eine Rücksendeadresse innerhalb Deutschlands mitzuteilen.
Bitte melde dich am Sonntag noch einmal bei uns, falls dein Verkäufer die Adresse bis dahin nicht aktualisiert hat.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-03-2025 17:36
Vielen Dank
14-03-2025 06:00