Rückversand bei den Verkäufern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-02-2025 11:27
Ebay sollte jetzt mal langsam aktiv werden, bei den Angaben von Verkäufern bei der Rückgabe. Neue Masche. Immer mehr Verkäufer geben keine Adresse für die Rücksendung an, und wenn es dann mal soweit ist, soll man die Ware nach China zurücksenden, obwohl der Verküfer angeblich in Deutschland oder in der Eu sitzt.
So kann ich leider nicht bei Ebay einkaufen.
Vorschlg: Verkäufer müssen eine AAdress angeben wo die Ware zurückgesand werden muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 12:20
Kommt darauf an was als Artikelstandort angegeben wurde, dahin muss auch zurück geschickt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 12:34
@sekt-o-selters schrieb:Ebay sollte jetzt mal langsam aktiv werden, bei den Angaben von Verkäufern bei der Rückgabe. Neue Masche. Immer mehr Verkäufer geben keine Adresse für die Rücksendung an, und wenn es dann mal soweit ist, soll man die Ware nach China zurücksenden, obwohl der Verküfer angeblich in Deutschland oder in der Eu sitzt.
So kann ich leider nicht bei Ebay einkaufen.
Vorschlg: Verkäufer müssen eine AAdress angeben wo die Ware zurückgesand werden muss.
Ganz einfach: Hört auf bei den Fernost-Händlern zu kaufen und unterstützt die Händler in Deutschland !
Da gibt es immer eine Rücksendeadresse und Ihr habt auch einen gescheiten Ansprechpartner bei Fragen zum Produkt die in Deutsch beantwortet werden ... Ich bin daher froh das soviel Mist passiert wenn Jemand bei den Fernosthändlern kauft 😋