Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Trade In Gutschein

Hallo,Ich habe mein altes Gerät gegen einen Gutschein eingetauscht. Ich habe ein neues Gerät gekauft, aber aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer (die Ware wurde nie versendet und der Verkäufer reagierte nicht) habe ich mich an eBay Kauferschuts ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 906 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer (Artikel nicht wie beschrieben)

Hallo, also eigentlich gibt es das Thema ja schon. Verkäufer sendet Artikel (eigentlich hat er nicht selbst gesendet, sondern meine Ware kam anschließend von **bleep** aber das ist jetzt eine andere Geschichte). Artikel ist nicht so wie beschrieben.K...

International shipping schließt Deutschland aus!

Ein riesen bug, der offenbar mit der Umstellung vom global shipping programm zu international shipping zusammen hängt: Seit Monaten wird für extrem viele Artikel offenbar kategoriebezogen kein Versand aus USA angeboten. Der US-Anbieter verschickt wel...

Negative Bewertungen werden gelöscht

Hallo,also langsam macht es echt keinen Spass mehr bei ebay.Ich hatte eine grauenhafte Kommunikation mit einem Verkäufer.Schickt mir zu wenig Teile. Auf Nachfrage ist die Ware gerade nicht verfügbar,Daraufhin habe ich den Verkäufer gefragt, warum er ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2609 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 14 Hilfreich

Punktegutschrift für Deutschlandcard

Hallo, für meine Bestellung am 08.04. beim Verkäufer 12seemeilen sind keine Punkte für den Einkauf bei meiner Deutschlandcard gutgeschrieben worden. Die Punkte vom Einkauf davor und danch sind gutgeschrieben worden. Ich bitte Sie, dieses nachzuholen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! "No returns" and "Buyer protection"

Hi there, I am quite a newbie here so please bear with me.I saw some items which are labeled as "No returns" but at the same time have "Buyer protection".As far as I learned, it seems Buyer protection is triggered by requesting a return? How does it ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Rücksendeetikett

Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgab...

Bezahlen bei Abholung

Hi,Habe in anderen Foren Beiträge gelesen, wie Paypal als Bezahlart bei Abholung akzeptiert wird. Es fing mit einer harmlosen Frage eines Benutzer an, ob es normal wäre, wenn der Verkäufer bei der Bezahlung vor Ort auf PP Freund und Familie besteht. ...

Geklärt! Verkäufe gibt falsche Lieferzeit, kann ich abbrechen?

Für eine Einbauküche wurde mir ein Lieferzeitraum vom 2. Apr - 17. April genannt. Jetzt erfahre ich auf Anfrage, dass es noch mindestens bis Anfang Mai dauert und dass sich eine Spedition dann wegen der Details mit mir in Verbindung setzen wird. Die ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Grundsaetze fuer die Tonne

Wie putzig ist das denn -da zeigt ein Anbieter nur einen Karton von allen Seiten, in der sich angeblichein Laptop befindet und verweigert auf Anfrage Bilder dessen, obwohler diesen laut eigener Aussage sogar geoeffnet hat und vom Inhalt Bilderzu mach...

EBAY zieht MWST für Käufe von Artikeln ( Kein Download ) aus dem nicht EU Ausland ein, DHL verzollt

Da ich oft weltweit bei Ebay nach bestimmten Artikeln suche, kaufe ich auch Weltweit bei Ebay ein.Nachdem ich in der Vergangenheit eigentlich gerne den Ebay Service, Verzollung durch den von EBAY angegebenen Dienstleister in Anspruch genommen habe, d...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 487 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Ware (Briefmarken) gekauft - Käufer bereits gesperrt und Angebote entfernt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem eBay Händler (Gewerblich angemeldet - ohne Impressum und AGB) gefälschte Briefmarken im Wert von 122€ gekauft. Diese sollten aber laut Angebot original Deutsche postfrische Briefmarken se...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug durch Rückerstattung???

Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade einen Betrugsversuch erleide. Folgendes ist passiert. Ich habe einen Anzug in Pakistan gekauft. Der ist geliefert worden, alles gut. Doch nun wird mir der Kaufpreis plötzlich erstattet und jeman...

Kauf nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,. ich möchte gerne einen Artikel aus den USA bei Ebay.com kaufen. Artikel-Nr. 3553953336611954 Cadillac- Broschüre. Der Käufer akzeptiert Angebote. Leider habe ich das Angebot von dem Verkäufer aus zeitlichen Gründen ver...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay??

Viele Verkäufer brechenDie Auktion ab ,wenn der Preis am zum Schluss nicht stimmt,deshalb ist ebay unglaubwürdig und ebay lässt das zu ebay verstößt gegen ihr GesetzDeshalb gehen immer mehrWeg zur anderen auktionhäuser wie **bleep**.deEbay kann dann ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2224 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Rucksäcke - Rücksendung beantragt, aber nur falsche Adresse erhalten

Hallo, ich habe bei einem Händler 2 gefälschte Rucksäcke gekauft. Als sie ankamen, habe ich sie auf Echtheit geprüft, weil sie enorm stanken. Ich habe daher die Rücksendung angefragt. Zuerst hat der Händler mir Preisnachlässe in Höhe von 2 und 5 Euro...

Sendung nicht zugestellt

Hallo in die Runde, ich habe eine Bestellung laut DHL, ebay und Co gestern gegen 13:00 Uhr erhalten, dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe den Verkäufter darüber per Nachricht in Kenntnis gesetzt und kann in Ebay nicht auswählen, das ich die Liefe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 319 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren