Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fehler bei der Preisvorschlag-Funktion

Ich habe einem Verkäufer einen PV gesendet, der sofort automatisch abgelehnt wurde.Beim Versuch, einen zweiten, höheren PV zu senden, kam folgende Fehlermeldung:"Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen. Der Artikel ist nur verfügbar für Käufer,...

Preisvorschläge deaktivieren

Hallo, dieses Thema war ja schon öfters hier. Ich habe meine Lösung gefunden. Die Preisvorschläge nerven mich und auch die personalisierten Themen wenn ich Ebay öffne. Da ich nur selten bei Ebay kaufe bleibe ich jetzt immer ausgeloggt. keine Preisvor...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nichterstattung trotz Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Beschwerde bezüglich eines Verkäufers an Sie. Am 08.11.2024 habe ich bei diesem Verkäufer folgendes Produkt bestellt: Bestelldatum: 08.11.2024, 21:04 UhrBestellnummer: 06-12301-49792G...

komische Gestaltung in der Kaufen-Übersicht

Hallo Community, bei mehreren Artikeln beim gleichen Verkäufer zum gleichen Zeitpunkt werden die Artikel so komisch zerhackt angezeigt. Es gibt einen Block "Mehrere Artikel" und einen Block "Sendungsstatus", die zudem noch uneinheitlich gereiht werde...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 530 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kaufabbruch wegen Nichtbezahlung

Ich habe 2 Artikel gekauft und dann um die Rechnung gebeten. Nichts kam. Nochmal Rechnung angefragt. Am 4. Tag kam die Rechnung und gleichzeitig wurden die Käufe wegen nichtbezahlung vom Verkäufer abgebrochen. Wahrscheinlich war ihm der 1 Euro Preis ...

Fälschungen - Chopard und Pommelato

Hallo, heute möchte ich Euch mal wieder über ganz dreiste Fälschungen berichten: Es gibt einen neuen ebayer (der mindestens 2 accounts hat) der gefälschten Schmuck der Marke CHOPARD und POMMELATO anbietet.Das dreiste ist:1) es handelt sich nicht um G...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 310 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Hilfreich

Verkäufer reagiert auf Mängelrüge nicht.

Auf meine Mängelrüge reagiert der Verkäufer fiery2023 nicht. Eine Ebay Unterstützung finde ich nicht. Das Suntour Produkt ist technisch unbrauchbar, da Sattelstange und Parallogramm nicht fest miteinander verbunden ist. Eine Telefon- Durchwahl des Eb...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug oder nicht

Ich habe einen Scheinwerfer gekauft ... oder wollte einen kaufen.藍 1.10 wird der Artikel nicht versendet,Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Heute 7.10 Ich habe keine Informationen aber auf der Suche nach einem anderen Scheinwerfer, habe ich etwas ge...

Screenshot 2025-10-07 at 21-07-34 Übersicht Mein eBay eBay.png Screenshot 2025-10-07 at 21-12-53 Mein eBay eBay.png
  • 343 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel gekauft passt nicht Rücksendung dann nur Teilrückerstattung

Ich habe einen Universalkat gekauft der dann nicht ins Fahrzeug gepasst hat.Also Rücklieferung beantragt keinRücksendeetikett geschickt ich sollte das porto dann per paypal erstattet bekommen.Ich hab also den Kat in die original Schachtel gepackt und...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Indiziert

Hallo:)ich habe gestern Nachmittag einen Game gemeldet das in Deutschland indiziert ist .Der Titel ist wirklich keine leichte Kost. Bisher kam noch nicht einmal das übliche ,,wir konnten nichts festellen,, . Vielleicht kann sich ein ebay Mitarbeiter ...

Was tun bei Produktfälschung?

Am 29. Juni 2025 habe ich Britta-Wasserfilter 6x BRITA MAXTRA PRO All-In-1–Brita gekauft. Das Produkt ist eine Fälschung. Der Filter hat keinerlei Wirkung, das Wasser schmeckt nach Filterung sauer. Daraufhin habe ich den Filter untersucht, es waren b...

Geklärt! Auktion gewonnen mit Maximalgebot, obwohl schon vorher Höchstbieter!

Heute ist was eltsames passiert.Ich habe eine Auktion gewonnen mit meinem Höchstbetrag von 30,50 EUR.den letzten Bieter habe ich aber bereits mit 19,50 EUR überboten.Beide Gebote wurden zur selben Zeit in die Gebotsliste eingetragen!Dazwischen gab es...

• 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Immer das Gleiche Es kommt Nicht immer das an

Hallo! Ich habe bei einen Gewerblichen Händler ein Löt Set zum Preis von 9,99 Euro gekauft! Leider Fehlen 3 Teile! Habe den Verkäufer angeshrieben,der schrieb das Ich bei Ebay melden soll,Artikel defekt! Stimmt ja NICHT! Habe Ich gemacht,jetzt soll I...

Hermes nimmt Retoure wegen Größe (Sperrgut) nicht an

Ich habe für einen bei ebay gekauften Artikel ein Rücksende-Etikett erhalten und wollte die Retour im Hermes Paketshop abgeben. Die Annahme wurde jedoch verweigert, da es sich dabei um Sperrgut handelt. Bei Paketen ab einer bestimmten Größe muss wohl...

• 393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay vergrault Ihre Käufer Kunden in dem eBay gegen geltendes europäisch

eBay vergrault Ihre Käufer Kunden in dem eBay gegen geltendes europäisches Recht verstößt!Das EU-Recht sieht einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von mindestens zwei Jahren vor, auch bei grenzüberschreitenden Einkäufen, wenn die Ware bei einem ...

• 280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum ist es mit der Kommunikation bei gewerblichen Verkäufern so schwer geworden

Ich habe da mal eine Frage an die gewerblichen Anbieter hier in der Community und halte es allgemein, bitte nicht persönlich nehmen.Warum beantwortet ihr mir keine Nachfragen zu Artikeln, Versand oder Preisvorschlägen?Mein Hauptbereich ist das sammel...

Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Hallo,ich bin Käufer und habe eine abgeschlossene Rückgabe, sehe aber das Rücksendeetikett nicht.Weder im Firefox, im Edge, auf Android in der App noch im Googel Chrome sehe ist etwas zum Ausdrucken.In den Nachrichten habe ich schon "Rückgabe 5301984...

• 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren