abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeitsangabe vs. tatsächlicher Lagerbestand

Hallo Community,

 

ist es eigentlich zulässig eine Verfügbarkeitsangabe (Gewerbetreibender) zu machen, ohne das der betreffende Artikel überhaupt am Lager ist?

Im konkreten Fall stand letzte Woche das noch 7 Artikel verfügbar sind. Ich tätigte den Sofortkauf und als bis heute keine Lieferung kam hab ich nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt das der Artikel beim Hersteller bestellt ist und noch nicht geliefert wurde. Aktuell steht bei diesem Artikel 5 Stück verfügbar.

 

Viele Grüße,

Jörg S.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ist dieser Artikel 223998022174.

Gib mal die Artikelnummer an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder