Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Seltsame "Fremdkörper" in den Suchergebnissen

Geb ich derzeit als Suchbegriff "Platin Münze" ein erhalte ich massenhaft Lockenstäbe, Föhnbürsten etc angezeigt und dazwischen ein paar einsame Platinmünzen. Es passiert nicht jeden Tag, meist ein paar Tage lang kontinuierlich, dann wieder lange Zei...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 430 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Privatverkäufer

Als ich heute mal nach Katzenfutter geschaut habe ,ist mir aufgefallen das es hier auch sehr ,sehr viele "Privatverkäufer " gibt die das Futter in großen Menge verkaufen . Und Ebay ? schläft mal wieder !

Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten

Hallo ich habe hier auf Ebay ein Handy gekauft und der Verkäufer hat nach dem Kauf noch geantwortet dann hat er hat die Sendung verschickt hat aber im System nicht die Sendungsnummer eingegeben obwohl es so eine Packstation geht ich fragte den Verkäu...

Geklärt! Will Kauf abbrechen, Verkäufer behauptet, er hätte gestern schon versendet, aber keine Sendungsnr.

Hallo, ich habe gestern einen Artikel gekauft (01-13487-30256) jetzt aber gemerkt, dass ich das Videospiel schon in anderer Version habe. Der Verkäufer lehnte den Abbruch ab. Er behauptet, er habe schon versendet, was ich aber bezweifle, weil noch ke...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 254 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten

Hallo zusammen,habe vor mehr als 90 Tagen einen Artikel gekauft und nicht erhalten. Habe den Verkäufer mehrmals kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Kann den Artikel nicht mehr melden und auswählen, da der Kauf schon zu lange zurück liegt. Mal wieder rei...

• 126 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Trotz nicht erbrachter Leistung nur Teilrückzahlung erhalten.

Hallo,ich habe bei eBay einen Artikel bestellt und zwei Tage später die Bestellung storniert, da der Artikel noch nicht versandt wurde.Da die Bestellung noch nicht bearbeitet war, konnte sie auch storniert werden.Nun erhielt ich eine Nachricht von eB...

Betrug mit gefälschtem Parfum – Verkäufer reagiert nicht, Käuferschutz?

Hallo zusammen,ich brauche dringend euren Rat. Ich habe auf eBay ein Parfum gekauft und den Verkäufer vorher ausdrücklich gefragt, ob es sich um ein Original handelt. Er hat es bestätigt – aber das, was ich erhalten habe, ist eindeutig ein Fake. Leid...

Aktueller 5 EUR Gutschein bei bezahlen mit Kreditkarte

Funktioniert das bei jemanden? Ich wollte erst im User helfen User Forum auf den Beitrag antworten, aber kann man leider nicht ... Ich glaube die beiden Bilder zeigen das Problem ... Gutschein nur mit Amex, aber wenn man Amex hinzufügen will ...

Screenshot 2025-08-21 060743.png Screenshot 2025-08-21 060815.png
Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falscher Artikelstandort - Bremen liegt jetz in China

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich ein Gerät bestellt und bei der Suche extra darauf geachtet, einen Verkäufer mit Artikelstandort in Deutschland zu wählen um unnötig lange Versandwege für eine Einzelbestellung zu vermeiden. In der Anzeige s...

• 273 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Status der Rücksendung ändert sich nicht

Hallo.Es geht um die Rücksendung 5291826556.Die Retoure wurde bereits am 22.05.25 beim Verkäufer angeliefert (verwendet habe ich das Rücksende-Etikett, welches mir Ebay zur Verfügung gestellt hat).Der Retourenstatus sagt jedoch, dass ich das Paket no...

• 221 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Filter im Nachrichtensystem von eBay

Hallo, eBay ist doch sehr aufmerksam was die verwendeten Nachrichteninhalte angeht, da ist für mich unerklärlich wie ein Verkäufer die unten anhängende, aus Datenschutzgründen teilanonymisaierte Nachricht über ebay versenden konnte. Gibt es dafür ein...

Geklärt! ebay löscht negative Bewertung

ebay hat folgende bewertung inkl. Fotos als Beweis gelöscht: 3 Akkus nach kurzer Zeit kaputt.Von 1. Bestellung war der Akku schon nach 10 Monaten kaputt.Händler ignoriert Gewährleistungspflicht.Im ersten Monat bedankte ich mich, endlich lief das Smar...

Geklärt! Falschinformation des Verkäufers; Kamera nach 8 Wochen defekt

Verkäufer: leo_fans_de(China)gekauft: Sony DSC RX 100 Der oben genannte Verkäufer hat vor dem Kauf auf meine per Email gestellte Anfrage eindeutig und ebenfalls per Email geantwortet, dass das Bedienungsmenü in deutscher Sprache auf der Kamera verfüg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 391 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Preisvorschläge erhalten deaktivieren ?

In der letzten Zeit häuft es sich das ich Preisvorschläge per Sofortkaufen erhalte.Kann man diese nicht abstellen irgendwo in den Tiefen der Einstellungen ? So langsam wird es extrem lästig...

Seit Neuestem sind abgelaufene Auktionen nicht mehr aufrufbar - Was soll das, das ist blöd!

Beim Aufruf abgelaufener Auktionen, ich habe sie als Lesezeichen im Browser gespeichert, wird man auf eine Seite mit ähnlichem Content weitergeleitet (so ist es ja schon seit langem). Seit Neuestem gibt es aber dort keinen Link mehr auf die abgelaufe...

• 2435 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 4 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe vom Verkäufer abgelehnt, was nun?

Hallo, ich habe einen Staubsauber gekauft und möchte ihn zurückgeben (unbenutzt, also neu), der Verkäufer hat die Rückgabe aber abgelehnt (wurde vom System so gemeldet). Auf persönliche Nachricht über eBay reagiert er nicht. Was kann ich nun tun? Ste...

Geklärt! Artikel kann nicht über die app gekauft werden

Hallo Ich hätte da eine Frage ich habe gerade in meiner Lieblingskategorie "lösungsbücher" rum geschaut und da ist mir aufgefallen das ich nicht auf einen Artikel bieten, sofortkauf oder einen Preis vorschlagen kann. Es wird mir nur angezeigt das ic...

• 558 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren