abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WIEDER fehlender Filter Artikelstandort ("Alle Filter" fehlt komplett)

das hatten wir schon mal! - ich möchte nicht international suchen, sondern in DEUTSCHLAND.. 

das Problem tritt auf, wenn man auf die Kategorie in einem anderen Artikel klickt, weil man sich z.B. genau dort umschauen möchte.. - und nein, es ist KEIN Browser-Problem  - Safari, Chrome, Firefox

https://www.ebay.de/b/Sonstiges-antikes-Mobiliar-Interieur/63589/bn_7117726446

Nachricht 1 von 54
Neueste Antwort
53 ANTWORTEN 53

Betreff: WIEDER fehlender Filter Artikelstandort ("Alle Filter" fehlt komplett)

Hallo Steffi,

dann danke trotzdem für das Interesse. obwohl..... du hattest Peter ja geantwortet das du es der Technik meldest ohne Browserangabe  🤔

Nachricht 41 von 54
Neueste Antwort

steffi@ebayDanke für deine Bemühungen.

Was wir alle mit "ist egal welcher Browser" sagen wollen, ist, es ist egal welcher Browser benutzt wird.

Mit allen Browsern funktioniert die Funktion "alle Filter" nicht. Getestet mit Edge, Chrome, Firefox, Safari, Opera und Vivaldi. Die Mühe diverse Forks zu testen habe ich mir jetzt nicht noch gemacht.

Es wäre wirlich schön eine Antwort von der Technik zu bekommen.

Schönes WE allen.

Nachricht 42 von 54
Neueste Antwort

Guten Montag Morgen, steffi@ebay ,

Deien Antwort ist nur richtig, wenn ich nur nach der  Entfernung suche.

Mein Verlangen ist eher "Was wurde neu eingestellt im 25 km Umkreis". Das wären 2 Such-Optionen ("Entfernung" UND "neu eingestellt").

Wenn ein Händler (10 km) 1000 Artikel seit Tagen online hat, dann muss ich zig Seiten durchblättern um ein neu eingestellten Artikel in 11 km Entfernung zu finden.

Das wäre so, als könnte ich in einer Datenbank (oder Excel) nur nach einer Spalte filtern, anstatt in mehreren oder allen.

Ich hoffe, ich konnte meine (und deren andere) Situation besser erklären. Es gab diese Möglochkeit schon und jetzt ist sie schmerzhafterweise nicht mehr möglich.

Schönen Wochenstart und Gruß

Nachricht 43 von 54
Neueste Antwort

steffi@ebay : Beziehungsweise, die fehlende Ländersuche/Deutschlandsuche ist hiermit auch noch nicht gelöst. Das wäre der dritte Filter (1. Deutschland / 2. Umkreis / 3. neu eingestellt).

Nachricht 44 von 54
Neueste Antwort

@mullewapp  schrieb:

Hallo Steffi,

dann danke trotzdem für das Interesse. obwohl..... du hattest Peter ja geantwortet das du es der Technik meldest ohne Browserangabe  🤔

Hallo @mullewapp, nö, ich hatte geschrieben, dass wir ohne diese Information Zeit verlieren würden - natürlich erspare ich mir dann den Weg zur Technik, die ohne diese Information nichts macht.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 45 von 54
Neueste Antwort

steffi@ebayDeine Antwort von heute bezog sich auf den Kommentar von @mullewapp vom 31.01.2025.

In der Zwischenzeit waren ja noch andere Kommentare, auch von mir. Darin schrieb ich, dass ich es mit Edge, Chrome, Firefox, Safari, Opera und Vivaldi probiert habe. Ohne Erfolg.

Gehe ich recht in der Annahme dass du es also noch nicht weitergeleitet hast?

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du es jetzt an die Technik geben würdest.

Nachricht 46 von 54
Neueste Antwort

Hallo Steffi,

du hattest dies geschrieben : Moin Peter , gut dann wende ich mich an die Technik, die in solchen Fällen immer wissen möchte, welcher Browser verwendet wird und sage dann: Browser weiß ich nicht, ist auch egal. 

Es ist seit 30.01. bekannt das mehrere Browser betroffen sind. Dann müssen die das eben durchtesten.

Nachricht 47 von 54
Neueste Antwort

@pcsre321  schrieb:

steffi@ebayDeine Antwort von heute bezog sich auf den Kommentar von @mullewapp vom 31.01.2025.

In der Zwischenzeit waren ja noch andere Kommentare, auch von mir. Darin schrieb ich, dass ich es mit Edge, Chrome, Firefox, Safari, Opera und Vivaldi probiert habe. Ohne Erfolg.

Gehe ich recht in der Annahme dass du es also noch nicht weitergeleitet hast?

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du es jetzt an die Technik geben würdest.

Hallo @pcsre321, und an alle anderen Betroffenen: Vielen Dank für eure Informationen, wir konnten es so an die richtigen Stellen adressieren und sind ebenso wie ihr auf eine baldige Lösung des Problems hoffnungsvoll.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 48 von 54
Neueste Antwort

@mullewapp  schrieb:

Hallo Steffi,

du hattest dies geschrieben : Moin Peter , gut dann wende ich mich an die Technik, die in solchen Fällen immer wissen möchte, welcher Browser verwendet wird und sage dann: Browser weiß ich nicht, ist auch egal. 

Es ist seit 30.01. bekannt das mehrere Browser betroffen sind. Dann müssen die das eben durchtesten.

Hallo @mullewapp, es ist wichtig für die Kolleginnen und Kollegen zu wissen, welchen Browser DU als NutzerIn verwendest, damit sie es testen können, aber wie ich gerade geschrieben habe, wurde die Situation nun an die zuständige Stelle kommuniziert. 🍀

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 49 von 54
Neueste Antwort

steffi@ebay 

Moin Steffi,

nichts für ungut, aber das Thema ist inzwischen für mich durchgekaut. Ich habe in früheren Jahren hier bei Ebay nicht nur verkauft, sondern diese Plattform auch zu 50 % für Zukäufe genutzt.

Aber so schlecht, wie die Suche derzeit ist, ist Ebay dazu unbrauchbar. Wenn ich in einer Kategorie suche, z.B. hier , kann ich weder den Artikelstandort (zwecks Versandkosten) filtern noch den Maßstab. Also lasse ich das und kaufe woanders.

Für mich als Verkäufer ist dies natürlich auch ein großes Problem. Wenn ich schon nicht in der Kategorie vernünftig filtern kann, wie sollen dann meine Kunden meine Angebote finden, da diese durchaus ungeübter in der Suche sind?

Da finde ich es nur noch amüsant, wenn seitens Eurer Technik noch über den genutzten Browser gefachsimpelt wird. Ich nutze übrigens Chrome in der neuesten Version.

Ich gehe derzeit nicht von einem Fehler aus, sondern, wie auch in anderen Beiträgen bestätigt, von Absicht durch Ebay.

Wenn Ihr lieber Klicks und Impressions erzeugen wollt als Umsätze über verkaufte Artikel, dann bitteschön, Eure Sache, aber nicht meine.

In dem Sinne liebe Grüße

Peter

Nachricht 50 von 54
Neueste Antwort

Guten Morgen Steffi,

Hast Du mittlerweile Rückmeldung von der Technik bekommen?

Wie Du merkst, schmerzt das wirklich uns Anwender. Und Du kannst für diesen Fehler auch nichts dazu (don't shoot the messenger). Aber mittlerweile (mehrere Tage/Wochen) und der regen Beteiligung anderer User, würden wir von Ebay erwarten, das diese Problematik im Ranking auf "Critial" eingestuft wird. 

U.a. auch deswegen, weil es die Funktion vorher schon gegeben hat und jetzt weg ist.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende.

Guß Andreas

Nachricht 51 von 54
Neueste Antwort

@eichi99  schrieb:

Guten Morgen Steffi,

Hast Du mittlerweile Rückmeldung von der Technik bekommen?

Wie Du merkst, schmerzt das wirklich uns Anwender. Und Du kannst für diesen Fehler auch nichts dazu (don't shoot the messenger). Aber mittlerweile (mehrere Tage/Wochen) und der regen Beteiligung anderer User, würden wir von Ebay erwarten, das diese Problematik im Ranking auf "Critial" eingestuft wird. 

U.a. auch deswegen, weil es die Funktion vorher schon gegeben hat und jetzt weg ist.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende.

Guß Andreas

Hallo Andreas @eichi99, Danke auch dir einen schönen Valentinstag ❤️. Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass es weitergeleitet wurde, an die richtigen Kollegen, weil wir jetzt nicht mehr von einem technischen Fehler ausgehen. 

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 52 von 54
Neueste Antwort

Guten Morgen steffi@ebay ,

hast Du einen aktuellen Stand für mich (bzw. für uns User)? Oder kannst Du mir einen Kontakt nennen, dass ich Dich nicht immer "nerven" muss?

Gruß und trockenen Dienstag noch, Andreas

Nachricht 53 von 54
Neueste Antwort

@eichi99  schrieb:

Guten Morgen steffi@ebay ,

hast Du einen aktuellen Stand für mich (bzw. für uns User)? Oder kannst Du mir einen Kontakt nennen, dass ich Dich nicht immer "nerven" muss?

Gruß und trockenen Dienstag noch, Andreas

Hallo Andreas @eichi99, du nervst nicht! Die Rückmeldungen von dir und den anderen Mitgliedern wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ob, inwieweit und wann es Anpassungen oder Änderungen geben wird, kann ich leider nicht sagen. Ich kann dir und selbstverständlich allen, die von diesem Thema betroffen sind, jedoch versichern, dass weiterhin an Verbesserungen gearbeitet wird, bei denen natürlich auch solche Rückmeldungen wie die der Community berücksichtigt und eingearbeitet werden.

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 54 von 54
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: