Wie finde ich die Adresse des Verkäufers heraus
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-12-2020 16:09
Hallo,
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Artikel ersteigert. Bezahlt per Überweisung (kein Paypal). Bislang hat der Verkäufer den Artikel nicht verschickt und reagiert auf keine eMails. Einen Fall bei eBay habe ich schon eröffnet.
Gibt es nun die Möglichkeit wie ich an die Adresse des Verkäufers komme? Ich müsste ja dann zur Polizei und Anzeige erstatten.
Viele Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@b.aus.b schrieb:Hallo,
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Artikel ersteigert. Bezahlt per Überweisung (kein Paypal). Bislang hat der Verkäufer den Artikel nicht verschickt und reagiert auf keine eMails. Einen Fall bei eBay habe ich schon eröffnet.
Gibt es nun die Möglichkeit wie ich an die Adresse des Verkäufers komme? Ich müsste ja dann zur Polizei und Anzeige erstatten.
Viele Grüße
Hast du mal die Artikelnummer und oder den Vk nick, bitte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/sch/nictsc-46/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20467...
Erstmal sehe ich nichts Auffälliges, eine Bewertung für verschickten Verkauf ist da, ein Angebot noch online:
https://www.ebay.de/sch/nictsc-46/m.html?item=143843698463&nordt=true&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p...
Wenn er im Fall nicht reagiert, macht ebay leider nichts, da sie die Überweisung nicht einbehalten können wie bei paypal.
Du könntest den Namen googeln, facebook, klicktel.de, vielleicht nur ein Schlamper:-(
Hast du die IBAN nochmal kontrolliert und bezahlt markiert (bei ebay ist das dann nur zu sehen, wenn der Vk das auch markiert).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das ist als erhalten bewertet am 23.11. (am 18. Nov. 2020, 06:47:35 MEZ verkauft)
Alerssichtprüfung kostet 1,16 zusätzlich und ist nur als Paket buchbar, dafür ist 2 Euro Versand wenig!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@b.aus.b schrieb:Hallo,
Viele Grüße
Hallo @b.aus.b
wenn du die Kaufabwicklung durchläufst und die Bankdaten erhalten hast, dann erhältst du eine Mail über das ebay system
Kauf bestätigt
so beginnt diese Mail.
Und in der sollten auch die Daten deines Verkäufers zu finden sein. Schau mal in die Mails rein.