abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay telefonischer Kontakt

Ich bin seit 16 Jahren bei eBay und es gibt immer wieder Probleme mit Verkäufern oder Käufern. Manchmal muss man mit eBay telefonieren, damit ein Problem geklärt wird. Bei sehr komplexen Problemen wäre es nett, wenn man mit der Leiterin/dem Leiter der Gruppe sprechen könnte, aber leider habe ich heute zweimal versucht mit der Leiterin/dem Leiter der Gruppe zu sprechen und wurde von den Mitarbeitern abgelehnt. Mir wurde sogar vorgeworfen, ich könnte das Problem nicht erklären. So etwas ist weder nett noch OK.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

eBay telefonischer Kontakt

Anonymous
Nicht anwendbar

@majid1026 Da kann man nur vorschlagen, dass sich ein Mitarbeiter von Ebay das durchliest und dir eine Antwort darauf gibt.

Denn so wie ich das hier mitbekommen habe, können diese nachvollziehen, mit wem du gesprochen hast.

emil@ebay Könntest du dich des TE annehmen?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

eBay telefonischer Kontakt

hallo @majid1026 

Vielleicht magst du dein Problem ja mal hier in der Community schildern.

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

eBay telefonischer Kontakt

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @majid1026, gerne schaue ich einmal drüber wenn du ein Problem hast.

Das dir vorgeworfen wird, dass du das Problem nicht erklären kannst sollte nun wirklich nicht passieren.
Da kümmere ich mich einmal drum, dass das an die entsprechenden Stellen gemeldet wird und entschuldige mich für die Erfahrung die du machen musstest.

@Anonymous , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

eBay telefonischer Kontakt

es liegt die vermutung sehr nahe daß ebay uns langjährige verkäufer zur buchung einer beratung für 199 euro pro monat hinführen möchte-bei mir ähnlich:keine echte und direkte hilfe mehr seit geraumer zeit-sehr schade

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: