15-10-2023 16:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-10-2023 17:34
15-10-2023 16:49
@jonarmhil_0 Hat du mal den Datenmüll beseitigt- Cache und Cookies?
Du könntest die App deinstallieren und wieder installieren.
Oder du machst das mit dem ebay Konto direkt über einen Browser.
15-10-2023 16:49
Hallo @jonarmhil_0 ,
dann müsste eigentlich immer noch der Anmeldevorgang über einen Browser am Handy funktionieren, also ausdrücklich nicht über die App.
Hier wird immer von Verlauf löschen und Cache leeren geredet, vielleicht hilft dieses ja schon?
15-10-2023 16:58
Hey, @jonarmhil_0 über welche App versuchst du dich denn anzumelden? IOS oder Android? Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder sowas angezeigt? Oder wirst du dann direkt an die Anmeldeseite weitergeleitet?
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-10-2023 17:01
@jonarmhil_0 schrieb:
Seit gestern kann ich mich nicht mehr in der App anmelden.
Benutzername, Passwort und Sicherheitscode werden eingegeben und akzeptiert und danach kommt wieder das Fenster zum anmelden.
Dadurch kann ich die App nicht nutzen.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Hallo @jonarmhil_0 für IOS gab es gestern ein neues Update für die ebay App, schaust du mal ob du das schon aktualisieren hast?
Sollte dann ebenfalls unter Android eins geben.
15-10-2023 17:08
@jonarmhil_0 Grade gefunden, es gibt auch einen schriftlichen Support bei der App.
Schaust du einfach mal hier, dann rechte Seite.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ebay.mobile&hl=de&gl=US
15-10-2023 17:28
15-10-2023 17:28
15-10-2023 17:29
15-10-2023 17:30
15-10-2023 17:32
@jonarmhil_0 schrieb:
Hatte ich bereits installiert.
Weil das Problem hatte ich bei einer anderen App auch schon einmal. bei EBay hat es leider nicht geholfen.
Habe eben getestet, funktioniert alles einwandfrei. Liegt es an einer älteren IOS Version? Aktuell ist 17.0.3
15-10-2023 17:34
15-10-2023 19:13
@jonarmhil_0 Das freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Hab einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
06-04-2024 18:58
Also ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem, das ich mich per App nicht einlogen kann. Es erscheint immer die Meldung ungültige Anfrage.
Habe die app deinstalliert und wieder installiert, cache alles schon geelert, dennoch kann ich mich per app nicht einlogen, bitte um hilfe