abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgeblendete Artikel wieder da

Das ist jetzt schon das zweite mal das bereits von mir ausgeblendete Artikel in der eBay Übersicht im Abschnitt Bestellungen alle wieder da sind. Auch alle in der Vergangenheit. 

Ich habe das beim ersten mal noch von hand erneut ausgeblendet und jetzt langsam keine Lust mehr jedesmal von Hand alle Artikel erneut auszublenden die ich bereits gekauft, erhalten und bewertet habe.

Hat das Problem noch jemand? Es nervt jedenfalls und ich würde gerne mal wissen warum das jetzt schon wieder so ist.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Ausgeblendete Artikel wieder da

Das Problem werden wohl alle Käufer haben, @minikoopa .

In Sept.-Okt. 2023 vielfach beschrieben: 

Suche - eBay Deutschland Community

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

Anonymous
Nicht anwendbar

@minikoopa Vermutlich orientiert sich ebay an der App und nun ist es leider auch für alle anderen so.

Ich würde das hier ebay in dem Fragebogen übermitteln. Je mehr mitteilen, dass sie genervt sind, desto besser.

https://connect.ebay.de/srv/survey/a/myebay.buying 

 

 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

Bei mir jetzt auch wieder auf mehreren Accounts ... absolut nervtötend ... aktuell alte Bestellungen aus 2019 bis 2017 zurück ...

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

"Bei mir jetzt auch wieder auf mehreren Accounts ... absolut nervtötend ... aktuell alte Bestellungen aus 2019 bis 2017 zurück"

 

Bei mir auch bis 2017. Ausblenden nutzt gar nichts, setzt sich immer wieder zurück.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

Was soll denn daran nervig sein, wenn mir die Artikel, die ich mal gekauft hatte, in der Liste angezeigt werden ?

Ich muss doch die Liste gar nicht anklicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

"Ich muss doch die Liste gar nicht anklicken."

 

Also ich muss das schon, wenn ich gekauft habe und den Verkäufer dann bewerten möchte.

Es kann doch nicht so schwer sein, dass eine Technik das Jahr 2024 als Einstellung festtackert.

Ging doch vorher auch.

 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

Geht es denn darum, dass TE bewerten möchte? @Anonymous 

Wenn ich nach dem Kauf zufriden bin, dann bewerte ich den Kauf und den Verkäufer.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Ausgeblendete Artikel wieder da

Es wurde ja schon oft moniert, dass man Käufe, wie zum Bleistift bei ahmhmhm, bei ebay nicht mehr einsehen könne, weil bei ebay das nicht so gespeichert würde oder wird.

Nun sind die Käufe länger einsehbar, und das ist auch wieder nicht recht. 

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: