abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin nach Macau gezogen

Ich bin nach Macao gezogen und möchte meine Kontakte zu eBay als aktuelle neue Adresse aktualisieren und ich möchte auch von hier aus beginnen. Ich möchte weiterhin in Deutschland verkaufen, wo ich jetzt in Macao lebe, aber ich kann meine Daten nicht als neue Adresse aktualisieren, ich habe hier auch ein neues Bankkonto eröffnet, ich möchte wissen, ob es möglich ist, eBay zu verkaufen von hier in Macao und ob ich noch meine Bankkonto in Deutschland verwenden kann oder es zu dem hier, wo ich jetzt wohne, wechseln kann.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bin nach Macau gezogen

Das Land kannst du selbst nicht ändern, das kann nur der Kundenservice! Und wenn das Land geändert ist brauchst du auch eine Bankverbindung von dort! 

Es wäre besser du öffnest ein neues Konto für den Start dort.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: