abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CO2 Konto

Sollte eBay am CO2 Ausweis in meinem Konto festhalten, werde ich nach 20 Jahren Zugehörigkeit mein eBay Konto kündigen.

Ausdrücklich weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Daten meines Kontos die mit dieser CO2 Aktion in Verbindung stehen keinesfalls an wen auch immer weiter gegeben werden dürfen!

Statt Kunden zu einer dubiosen CO2 Abgabe zu nötigen/ unterziehen, sollte eBay pro Verkauf über €100,--in Deutschland Wald aufforsten!
Nachricht 1 von 67
Neueste Antwort
66 ANTWORTEN 66

CO2 Konto

"typische Querdenkersprache" - oh also ist alles was die sagen kategorisch falsch?

 

Du hast dich gerade als Selbstzensur-Anstifter geoutet, genau wie dieses unbeliebte Ukraine-Profil.

Willst du mit damit jeglichen wissenschaflichen Diskurs unterbinden?

Hast du die ultimative Wahrheit gepachtet?

 

Hier lies:

https://news.yahoo.com/cdc-fda-see-possible-between-203157273.html

https://newsrescue.com/cdc-investigates-covid-vaccine-links-to-stokes-after-enough-citations/

 

 

 

Nachricht 22 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

 

Immer die gleiche Leier.

 

"Viel CO² bringt uns mehr Essen auf den Tisch."

Man kann gar nicht glauben, was einige so für einen Lötzinn von sich geben.

 

Und natürlich sind die Quellen, aus denen die Daten einer CO² Erhöhung und des Klimawandels stammen, allesamt unseriös.

Besser wäre, sich auf Telegramkanälen von irgendwelchen Spinnern zu informieren oder auf einschlägigen Webseiten der gleichen Couleur.

 

🙄

 

Und ich darf erinnern:

das alles wegen eines Marketing-Gags von Ebay 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 23 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

 

Merkst du gar nicht, wie du dich hier zum Horst machst?

 

Mach dich mal locker man und ignoriere einfach das CO² Konto von Ebay.

Alles andere ist nur überflüssiges Geschwafel von dir.

Beschwere dich bei Ebay wenn es dir nicht passt und hör auf, hier die Leute vollzuschwallen mit deinem Blödsinn.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 24 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

 

.... genau wie dieses unbeliebte Ukraine-Profil.

 

So ist recht  😄

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 25 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Wieso setzt du dich eigentlich so penetrant für die CO2-Steuer ein?

Und das zu jedem CO2-Beitrag hier im Forum, das ist schon sehr verdächtig.

Gibt es da ein finanzielles interesse?

 

Zu mir:

Ja ich habe finanzielles Interesse!

Ich hab kein Bock, dass dieses CO2-Konto bald verpflichtende Zahlungen erfordert. Deshalb sollte man es nicht ignorieren, sondern sich dagegen stellen.

 

Scheinbar kapierst du das nicht oder wirst dafür bezahlt, den Eindruck einer Gegenmeinung zu suggerieren, die jedoch immer wieder sehr schwach ausfällt.  Immerhin hat das mit einer ganzen Menge Geld zu tun, da springt auch genug für Aktivisten in Foren bei raus. Bei dir ist deutlich befangener Aktivismus zu erkennen, der mit der woken Ideologie übereinstimmt.

Nachricht 26 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

sehe ich genau so wenn die mich über die Geldbörse erziehen wollen ist da Feierabend. Die günstigste Plattform ist es ja sowieso nicht.

Nachricht 27 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto


@e-b-a-y2002  schrieb:

sehe ich genau so wenn die mich über die Geldbörse erziehen wollen ist da Feierabend. Die günstigste Plattform ist es ja sowieso nicht.


 

@e-b-a-y2002 Dafür hast du aber einen schönen Nick. Spricht für einen Fan.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 28 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Hallo @le0nmd 

 

das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, danach kannst Du Dich gerne austoben.

 

Ich finde es ja immer spannend, dass geimpfte Menschen an den Folgen der Impfung gestorben sein müssen, ungimpfte aber stets nie an Corona gestorben sind, sondern allenalls mit Covid-19.

 

Es gibt zweifelsohne schwere Impfnebenwirkungen und es hat auch Todesfälle gegeben, weil Menschen geimpft wurden. Bei der immensen Menge an Impfungen allerdings weltweit, dürften die Vorteile überwiegen. Wie gesagt, in meiner Familie sind alle mehrfach geimpft und von den vorhandenen sechs Personen ist noch niemand an Covid-19 erkrankt. Wobei alle sechs Personen mich eingeschlossen zur Risikogruppe gezählt werden müssen. Wissenschaftlich belegt ist eindeutig, dass Menschen, die wegen Covid 19 auf einer Intensivstation behandelt werden mussten, im zweiten Jahr der Pandemie zu zwei Drittel aus nicht geimpften Personen bestanden.

 

Ich habe nun schon mit einigen Querdenkern diskutiert - und allen war gemeinsam, dass sie so sehr in ihrer Blase gefangen waren, dass sämtliche rationalen Gedanken an ihnen abprallten. Und letztendlich macht es keinen Sinn, mit jemanden zu diskutieren, der Dich nicht für voll nimmt. Natürlich gab es da auch immer tolle Quellenangaben, aber wenn man dann tiefer gräbt, merkt man, dass es im Prinzip alles nur ein einen Ursprung hinausläuft, und die unterschiedlichen Quellen nur voneinander abgeschrieben haben.

 

Vielleicht bin ich zu blöd, um alle Zusammenhänge zu verstehen, dann ist es eben so. Eine Kuh kann nun mal keinen Pilotenschein machen, dafür fehlen dann einfach die Kapatzitäten. Aber genauso wie die Erde keine Scheibe ist, gibt es auch keine zionistische Weltverschwörung, es gibt keine echsenartigen Aliens, die eine geheime Weltregierung kontrollieren, und die Covid-19 Impfung wurde auch nicht dazu instrumentalisiert, Microchips zu implantieren.

 

Und ich bin persönlich auch der Meinung, dass die Impfung für den überwiegenden Teil der Bevölkerung mehr Vorteile als Nachteile gebracht hat. Ohne Impfung hätte es meiner persönlichen Meinung wesentlich mehr Todesfälle gegeben, wobei natürlich auch die anderen Schutzmaßnahmen ihren Teil beigetragen haben.

 

Und noch mal ganz zum Schluß - wer glaubt, dass ein Marketing Gag (nichts anderes ist dieses vermaledeite CO² Konto in meinen Augen nämlich nicht) eine ursprünglich amerikanischen Unternehmens die Bundesregierung zu irgendwelchen Gesetzen verleiten könnte...

 

Da weiß ich dann auch nicht weiter - tut mir leid!

Nachricht 29 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

wer glaubt, dass ein Marketing Gag (nichts anderes ist dieses vermaledeite CO² Konto in meinen Augen nämlich nicht

 

Das sehe ich auch so. Und wenn man sich die Firma dahinter genau anschaut, dann ist man wesentlich schlauer. 

Fazit ist doch, man braucht sich daran nicht zu beteiligen, man muss in den Link CO² Konto nicht reinschauen, andere sehen das sowieso nicht, nur man selbst- daß eBay Daten hat durch die Anmeldung und durch Käufe ist auch klar, wo also ist das Problem?!

Man kann das schlicht und einfach ignorieren. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 30 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Da hast du vollkommen Recht. Und ja, er fällt auch in anderen Threads negativ auf. Keine Argumente, keine Diskussion. Nur sticheln und Meinung unterdrücken.

Nachricht 31 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Da hast du vollkommen Recht. Und ja, er fällt auch in anderen Threads negativ auf. Keine Argumente, keine Diskussion. Nur sticheln und Meinung unterdrücken.

 

Und wer stichelt jetzt?

 

Warum folgt ihr die, die ihre alle nichts gezahlt habt wegen CO ² und deren Daten deshalb auch nicht weitergegeben werden, nicht einfach dem guten Rat von sunrise1605:

 

Mach dich mal locker man und ignoriere einfach das CO² Konto von Ebay.

 

Ihr braucht das nicht mal anzuklicken.

 

Und hier die offizielle Antwort der eBay MA Miriam vom 11.01.2023:

Ein Vertrag kommt erst durch eine Bestellung mittels der auf eBay zur Verfügung gestellten Add-on Funktion zustande. Ohne Kauf erfolgt auch keine Datenweitergabe.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 32 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Ich würde sticheln? Ich habe sein Verhalten im Forum reflektiert. Gut das du erkennst, das es negativ ist. Bist du hier um Meinungen zu unterdrücken?

 

Ignorieren des co2 Kontos ist keine Option, weil eine Verpflichtung der nächste Schritt ist.

Nachricht 33 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto


@tenebi  schrieb:

Ich würde sticheln? Ich habe sein Verhalten im Forum reflektiert. Gut das du erkennst, das es negativ ist. Bist du hier um Meinungen zu unterdrücken?

 

Ignorieren des co2 Kontos ist keine Option, weil eine Verpflichtung der nächste Schritt ist.


Du hast den Test jetzt einfach nicht bestanden. Denn du machst einfach mit unqualifizierten Äußerungen weiter. Es ist einfach Stimmungsmache, aber leider fällt sie nicht auch fruchtbaren Boden. 

 

Und wenn du Hellseher bist  -so bestimmt, wie du dich in deinem letzten Satz äußerst- dann weißt du ja auch, wo du dich hinwenden kannst und wo es diese "Verpflichtung" dann nicht geben wird.....

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 34 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Nein, um Dinge zu wissen muss man kein Hellseher sein ... 😵

Ich erkläre dir jetzt nicht wie Bildung funktioniert. Alles weitere erspare ich mir,

dieses Niveau ist einfach unfassbar.

 

Nachricht 35 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Unfassbar sind nur solche Leute wie du, die nicht qualifiziert schreiben können bzw. wollen und dann unterschwellig immer beleidigend werden.

 

Auf gutgemeinte Ratschläge gehst du nicht ein oder läßt sie einfach nicht neben deinen Ansichten gelten.

Aber Krawallmachen oder Unruhe schüren macht ja anscheinend mehr Spaß.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 36 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Wie wärs wenn ebay für alle ihre Kunden den CO 2 Ausgleich übernimmt? Nur ein bißchen weniger Gewinn für die Aktionäre. Ihr lebt von eueren Kunden meine Freunde und nicht von den Aktionären! Und ich werde es genauso machen!

Nachricht 37 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Also mir is es sowas von egal wieviel CO2 durch irgendwas erzeugt wird! Ebay, euren betrügerischen Ablasshandel könnt ihr euch sonstwo hin stecken! Wird sicher paar Deppen geben die sich damit ver**Autsch**en lassen, aber ich glaube die große Masse der Community ist noch nicht so brainwashed diese woke Gülle zu schlucken!
Nachricht 38 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Danke du sprichst mir aus der Seele.

Ebay istmittlerweile fast so peinlich wie Twitter. Ein Glück kann man zumindest diesen Gender*wahn mittels Addon blocken. Der neue CO² Marketing Move ist natürlich wieder eine ganz besondere Perle, welche sich auch ebayer*innen*außen "gerne" antun wollen.

 
 

 

 

Nachricht 39 von 67
Neueste Antwort

CO2 Konto

Aber es gibt anscheinend eine Menge Leute, die davon überzeugt sind.

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/south_pole

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 40 von 67
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: