abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CO2

Hallo,

ich widerspreche dem Tracking von meinen Käufen...was geht das irgendjemand an???

ich denke, es wird Zeit, andere Verkäufer zu finden, die sich noch über den Umsatz freuen, denn Ebay hat es offensichtlich nicht so nötig

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

CO2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @johkort_16 Vielen Dank für Deine Anfrage zum „CO₂-Konto“ bei eBay, in dem Nutzer*innen von eBay.de – soweit sie möchten – die CO₂-Emissionen ihrer eBay-Käufe der letzten 12 Monate als ungefähre Werte einsehen können. Die Berechnung der Emissionen erfolgt auf der Grundlage einer von unserem Partnerunternehmen South Pole entwickelten Methode, die sich an international anerkannten Emissionsfaktoren orientiert. Zu diesem Zweck hat South Pole ein eigenes Berechnungsmodell entwickelt, das den CO2-Fußabdruck von Produkten auf eBay ermittelt. Die Berechnung der Emissionen der eBay-Käufe von Nutzer*innen erfolgt allein durch eBay. Es werden keine personenbezogenen Daten mit South Pole geteilt (weder Daten zur Person von Nutzer*innen noch Daten zu deren eBay-Käufen). Wir berechnen die CO₂-Emissionen nur dann und jedes Mal neu, wenn Nutzer*innen ihr „CO₂-Konto“ aufrufen. Wir speichern die errechneten Werte nicht. Sollten Nutzer*innen mit der Verarbeitung der Daten ihrer eBay-Käufe zu diesem Zweck nicht einverstanden sein, können sie der Verarbeitung selbstverständlich jederzeit widersprechen und diese verhindern, indem Sie Ihr „CO₂-Konto“ nicht mehr aufrufen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

CO2


@johkort_16  schrieb:

Hallo,

ich widerspreche dem Tracking von meinen Käufen...was geht das irgendjemand an???

ich denke, es wird Zeit, andere Verkäufer zu finden, die sich noch über den Umsatz freuen, denn Ebay hat es offensichtlich nicht so nötig

 


Hallo @johkort_16 

1)  außer dir selbst kann das doch niemand sehen..

2) Widerspruch bitte an Ebay >>>> Kontaktmöglichkeite, siehe Impressum !

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: