abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay anrufen

Leider kann man Ebay nicht mehr telefonisch erreichen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ebay anrufen

So? Und wer sagt das?

Schonmal ins Impressum geschaut und die Telefonnummer dort gesehen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ebay anrufen

Beim Kundenservice ist nur noch der Assisten

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay anrufen

Der telefonische KUndenservice wurde schon lange ausgelagert und teilweise arbeiten die Telefonjoker auch von zuhause was man am Kinderlärm im Hintergrund schon gehört hat laut Berichten hier.

Und trotzdem sieht man im Impressum eine Telefonnummer die man selbst anrufen kann.

 

Du kannst dein Problem auch gerne hier schildern, wir haben hier auch sehr kompetente ebay MA's die wir um Hilfe bitten können falls die Helfer der Community nicht weiterkommen und ein Blick in dein Konto nötig ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ebay anrufen

hallo,

ich habe ein Problem und zwar beim Rückgabe.der Verkäufer hat den Rückgabe akzeptiert aber Rückversand muss ich selber bezahlen um nach China oder Korea.. (weiß ich nicht genau weil die Adresse ich auf chinesiche Sprache) zurück zu schicken obwohl in Deutschland gekauft. Leider kann ich nicht ebay anrufen und lohnt sich nicht wegn 35euro sache 50 euro oder mehr rücksand bezahlen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: