abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

Hallo, bin nicht in der Lage mich einzuloggen. Entweder ist Benutzer oder Passwort falsch. Würde mich neu registrieren, wenn alte Aktivitäten erhalten bleiben. bin: helwers. Erbitte tel. Hilfe.

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe


@helwers  schrieb:

Hallo, bin nicht in der Lage mich einzuloggen. Entweder ist Benutzer oder Passwort falsch. Würde mich neu registrieren, wenn alte Aktivitäten erhalten bleiben. bin: helwers. Erbitte tel. Hilfe.

 


 

 

Hallo @helwers  du bist zumindest in der Community mit diesem Account eingeloggt, also ist er auch noch aktiv. Probier bitte mal in Ruhe folgendes aus:

 

1. ausloggen
2. Browser schliessen
3. Cache leeren und Cookies löschen
4. Browser neu starten
5. wieder einloggen und erneut probieren

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

Ich vermute auch eher ein über google oder facebook neu erstlltes Konto?

Manchmal ist es auch nur die Feststelltaste?

 

Falls die Maßnahmen aus vorstehender Antwort nicht die Lösung bringen und Sie mit dem erneut eingegebenen Mitgliedsnamen "helwers" nicht weiterkommen,

könnten Sie sich im Anmeldeprozess auch über "Passwort vergessen" weiterhelfen lassen und bekämen von ebay an Ihre hinterlegte email-Adresse einen sechstelligen Code zugesendet.

Damit könnten Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues wählen.

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

Anonymous
Nicht anwendbar

@helwers  schrieb:

Hallo, bin nicht in der Lage mich einzuloggen. Entweder ist Benutzer oder Passwort falsch. Würde mich neu registrieren, wenn alte Aktivitäten erhalten bleiben. bin: helwers. Erbitte tel. Hilfe.

 


@helwers Hej!

 

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du mit helwers eingeloggt bist, dann hast du doch zuerst dein ebay Konto mit den Käufen z.B. und danach bist du in die Community gegangen. Und wenn du wieder zu deinem ebay Konto zurückwillst, dann brauchst du nur links oben auf das ebay Logo zu klicken.

Für mich bist zu mit helwers und eingeloggt drin.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe


@Anonymous  schrieb:

@helwers  schrieb:

Hallo, bin nicht in der Lage mich einzuloggen. Entweder ist Benutzer oder Passwort falsch. Würde mich neu registrieren, wenn alte Aktivitäten erhalten bleiben. bin: helwers. Erbitte tel. Hilfe.

 


@helwers Hej!

 

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du mit helwers eingeloggt bist, dann hast du doch zuerst dein ebay Konto mit den Käufen z.B. und danach bist du in die Community gegangen. Und wenn du wieder zu deinem ebay Konto zurückwillst, dann brauchst du nur links oben auf das ebay Logo zu klicken.

Für mich bist zu mit helwers und eingeloggt drin.


 

Das muss nicht zwangsläufig so sein, wenn ich es richtig beobachtet habe.

Man kann durchaus automatisch in der Gemeinschaft angemeldet / eingeloggt sein, sich auf ebay dennoch nochmals verifizieren / einloggen müssen.

 

Ich kann da einem Irrtum unterliegen,

aber mir ist so,

als wenn ich schon in der Gemeinschaft schreiben konnte, mich aber für einen Kauf dennoch neu bei ebay einloggen musste.

Insbesondere nach Ansicht in den Kontoeinstellungen und dortigen Adressen z.B., wo meist das Passwort abgefragt wird, und dann nach Rückkehr in die ebay-Hauptseite dafür erneut das Passwort abgefragt wurde.

Oder hier in der Gemeinschaft einfach auf meinen Avatar geklickt habe und dann automatisch (nur) in die Gemeinschaft verbunden wurde?

 

Kann jemand meine Vermutung / Beobachtung teilen?

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @helwers , bei einer Neuanmeldung bleiben dir alten Aktivitäten leider nicht erhalten. Ich empfehle dir den telefonischen Kundensupport hierfür in Anspruch zu nehmen, meine Kollegen helfen dir weiter und setzen evtl. das Passwort zurück. Unsere Telefonnummer findest du hier: Impressum

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe


@viersektoren-verbannt  schrieb:

@Anonymous  schrieb:

@helwers  schrieb:

Hallo, bin nicht in der Lage mich einzuloggen. Entweder ist Benutzer oder Passwort falsch. Würde mich neu registrieren, wenn alte Aktivitäten erhalten bleiben. bin: helwers. Erbitte tel. Hilfe.

 


@helwers Hej!

 

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du mit helwers eingeloggt bist, dann hast du doch zuerst dein ebay Konto mit den Käufen z.B. und danach bist du in die Community gegangen. Und wenn du wieder zu deinem ebay Konto zurückwillst, dann brauchst du nur links oben auf das ebay Logo zu klicken.

Für mich bist zu mit helwers und eingeloggt drin.


 

Das muss nicht zwangsläufig so sein, wenn ich es richtig beobachtet habe.

Man kann durchaus automatisch in der Gemeinschaft angemeldet / eingeloggt sein, sich auf ebay dennoch nochmals verifizieren / einloggen müssen.

 

Ich kann da einem Irrtum unterliegen,

aber mir ist so,

als wenn ich schon in der Gemeinschaft schreiben konnte, mich aber für einen Kauf dennoch neu bei ebay einloggen musste.

Insbesondere nach Ansicht in den Kontoeinstellungen und dortigen Adressen z.B., wo meist das Passwort abgefragt wird, und dann nach Rückkehr in die ebay-Hauptseite dafür erneut das Passwort abgefragt wurde.

Oder hier in der Gemeinschaft einfach auf meinen Avatar geklickt habe und dann automatisch (nur) in die Gemeinschaft verbunden wurde?

 

Kann jemand meine Vermutung / Beobachtung teilen?


 

Ich kann mich sogar selbst bestätigen, weil gerade soeben derart erlebt: 

 

Obwohl ich hier aktuell seit ca. 22:00 Uhr in der Gemeinschaft auch schreibe (nicht über meinen heimatlichen PC, auch nicht über die App), 

musste ich mich gerade auf meinem dem Forenkonto entsprechenden ebay-Konto einloggen, um in Mein ebay und meine Kaufübersicht hineinzukommen. 

Und zwar wahlweise mit Sicherheitscode via email oder SMS. 

 

Was also erklärt, wieso es möglich ist, in der Gemeinschaft zu schreiben und trotzdem nicht sein ebay-Konto nutzen zu können. 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe


@viersektoren-verbannt  schrieb:

...

Kann jemand meine Vermutung / Beobachtung teilen?


Kann ich.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

Hallo und Dank für Info.
Habe, glaube ich wieder zu ebay zurückgefunden.
Fühle mich überfordert und hoffe auf reibungslosen Umgang.
Am liebsten hätte ich gern ebay kpl. gelöscht, um zeitversetzt neu
einzurichten.
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Hallo, bin nicht in der Lage mich neu einzuloggen. Benötige tel. Hilfe

Ja, Ebay komplett zu löschen und und zeitversetzt neu einzurichten, wäre eine feine Lösung, die mittlerweile wohl viele Nutzer positiv betrachten würden. Nur leider können wir Ebay nicht löschen, das könnte Ebay nur selbst. 😁

Was Du aber machen kannst, ist, Deinen eigenen Nutzeraccount zu löschen und einen neuen einzurichten.

Die Voraussetzungen sind hier genannt, der entsprechende Button zur Einleitung der Löchung befindet sich hier ebenfalls: https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: