abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identitätscheck schlägt fehl, weil ich eine neue Mobiltelefonnummer habe

rroeh33
Auf Erkundungstour

Hallo, auf mein altes Konto kann ich mich nicht einloggen, weil dort noch meine alte, inzwischen ungültige Mobiltelefonnummer hinterlegt ist. Warum wird der Identitätscheck nicht auch alternativ mit der hinterlegten Sicherheitsabfrage durchgeführt?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Identitätscheck schlägt fehl, weil ich eine neue Mobiltelefonnummer habe

Anonymous
Nicht anwendbar

@rroeh33  schrieb:

Hallo, auf mein altes Konto kann ich mich nicht einloggen, weil dort noch meine alte, inzwischen ungültige Mobiltelefonnummer hinterlegt ist. Warum wird der Identitätscheck nicht auch alternativ mit der hinterlegten Sicherheitsabfrage durchgeführt?


@rroeh33 Hej!

 

Ich denke, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dass du die Telefon Nummer von ebay aus dem Impressum anrufst, damit der Kundendienst deine neue Nummer hinterlegen kann.

Ich fürchte, anders kommst du nicht weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Identitätscheck schlägt fehl, weil ich eine neue Mobiltelefonnummer habe

Anonymous
Nicht anwendbar

@rroeh33  schrieb:

Hallo, auf mein altes Konto kann ich mich nicht einloggen, weil dort noch meine alte, inzwischen ungültige Mobiltelefonnummer hinterlegt ist. Warum wird der Identitätscheck nicht auch alternativ mit der hinterlegten Sicherheitsabfrage durchgeführt?


@rroeh33 Hej!

 

Ich denke, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dass du die Telefon Nummer von ebay aus dem Impressum anrufst, damit der Kundendienst deine neue Nummer hinterlegen kann.

Ich fürchte, anders kommst du nicht weiter.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: