abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login nicht möglich. Kunde wartet?

qzdgj_83
Auf Erkundungstour
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem:

Wegen der zwei Faktor Authentifizierung komme ich nicht in meinen Ebay account rein. Am Montag werde ich den Support nochmal anrufen bisher hat das nicht funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kunden zu erreichen und ihm zu sagen dass er nicht abgezogen wurde? Sondern dass er sich nur noch ein wenig gedulden muss?
Danke im Voraus
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Login nicht möglich. Kunde wartet?

Moin @qzdgj_83 

 

warum erst Montag?

Im Impressum wird eine Telefonnummer angegeben die auch am Wochenende und Feiertags bis 20 Uhr angerufen werden kann.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Login nicht möglich. Kunde wartet?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @qzdgj_83, wie @bootyooty kannst du auch am Wochenende unseren telefonischen Kundenservice in der Zeit von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet: 033203 851 021. 

 

Aber ich würde gerne von dir wissen, was genau nicht funktioniert? Bekommst du keinen Zugangscode oder eine Fehlermeldung? Erläutere mir gerne, wie du vorgegangen bist und was genau passiert ist. Ich bin dir auch gerne behilflich. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: