28-01-2024 11:19
Um sicherzustellen, dass Ihre Auszahlungen auf das richtige Konto überwiesen werden, haben wir zwei geringe Beträge auf Ihr Bankkonto überwiesen. Bitte bestätigen Sie diese Beträge, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten. Falls Sie die Testzahlungen nicht erhalten haben, schauen Sie bitte morgen noch einmal nach.
Bisher ist keine Testzahlung auf meinem Konto eingegangen.
Wie soll ich mich verhalten?
28-01-2024 11:24
Falls Sie die Testzahlungen nicht erhalten haben, schauen Sie bitte morgen noch einmal nach.
28-01-2024 11:28
28-01-2024 11:32
Hallo @kira0364 bitte gehe den Prozess mit der Hinterlegung der Bankdaten noch einmal durch, damit es noch einmal ausgelöst wird. Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.