abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu wohnsitz

Hallo zusammen, ich bin genau nach Macau ins Ausland gezogen. Ich würde gerne das eBay-Hilfezentrum kontaktieren, um meine Adresse zu ändern und alle meine persönlichen Daten zu aktualisieren. Das Einzige ist, dass ich die Adresse nicht selbst ändern kann, also muss ich eBay kontaktieren Daher kann ich keine Möglichkeit finden, sie per E-Mail zu kontaktieren oder meine lokale Telefonnummer hier zu hinterlassen, damit sie mich zurückrufen können. Dann wollte ich mein Konto von privat auf gewerblich umstellen, gibt es eine Möglichkeit, eBay per E-Mail zu kontaktieren und alles zu erklären?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Neu wohnsitz

Anonymous
Nicht anwendbar

@buy_dai Hej!

 

Im Impressum ebay findest du ausser einer Telefon Nummer zum selbst anrufen auch eine E-Mail Möglichkeit.

ebay ruft nicht ins Ausland zurück, soweit mir bekannt ist.

 

Ich weiss nicht, ob dein Vorhaben so umsetzbar ist. Da wo du jetzt bist, ist vermutlich ebay com zuständig und die Regeln unterscheiden sich teilweise von ebay de. Keine Ahnung, wie das dann mit der Zahlungsabwicklung aussieht, aber du müsstest dann ja das akzeptieren, was da gilt.

Du brauchst dann ja auch ein entsprechendes Konto, das zu ebay com passt.

Vielleicht musst du dann mit einem ganz neuen Konto starten, dass über ebay com eröffnet wird.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Neu wohnsitz

Anonymous
Nicht anwendbar

@buy_dai Hej!

 

Im Impressum ebay findest du ausser einer Telefon Nummer zum selbst anrufen auch eine E-Mail Möglichkeit.

ebay ruft nicht ins Ausland zurück, soweit mir bekannt ist.

 

Ich weiss nicht, ob dein Vorhaben so umsetzbar ist. Da wo du jetzt bist, ist vermutlich ebay com zuständig und die Regeln unterscheiden sich teilweise von ebay de. Keine Ahnung, wie das dann mit der Zahlungsabwicklung aussieht, aber du müsstest dann ja das akzeptieren, was da gilt.

Du brauchst dann ja auch ein entsprechendes Konto, das zu ebay com passt.

Vielleicht musst du dann mit einem ganz neuen Konto starten, dass über ebay com eröffnet wird.

 

 

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: