abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfolger Followers opt-out

Ich möchte bitte nicht mehr von jemanden in eBay verfolgt werden.

I would like to opt-out of being followed. I don't want Followers.

Nachricht 1 von 32
Neueste Antwort
31 ANTWORTEN 31

Verfolger Followers opt-out

Du hast neun Follower, @rise-and-shine .

Diese haben vielleicht mal bei dir etwas gekauft und waren mit dem Einkauf zufrieden.

Und so haben sie dich als Verkäufer gespeichert. 

Ich selbst habe auch so manche Verkäufer gespeichert.

 

Nachricht 2 von 32
Neueste Antwort

Verfolger Followers opt-out

Das weiss ich selber, aber ich will es nicht.

Was ist das überhaupt mit Privacy hier? Nachdem ich gesehen habe, dass ich mit meinem eBay account hier drin bin und jeder in meinm Profil rumwühlen kann, wollte ich diesen Post wieder löschen, aber auch dass geht wohl nicht. Wenn das ein Moderator sieht, bitte die Posts und alle meine vorherigen Posts in der Vergangenheit löschen. Danke.

Nachricht 3 von 32
Neueste Antwort

Verfolger Followers opt-out

Na das ist wohl mal gepflegt nach hinten losgegangen - manchmal ist es schlicht besser, zu schweigen 😎


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 32
Neueste Antwort

Verfolger Followers opt-out

Moin @rise-and-shine 

 

ich glaube kaum, daß Ebay aufgrund einer Einzelmeinung die Funktion, daß man jemandem folgt, abschafft. Da gibt es wichtigere Baustellen hier im System.

 

Und daß Profile der einzelnen Ebayer nunmal öffenlich sind, ist eigentlich auch kein Geheimnis. Und wenn Du das nicht möchtest, dann musst Du Dich von Ebay abmelden.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 5 von 32
Neueste Antwort