abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.

Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.
Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehlermeldung.

java.io.IOException

Würde mich über eine Hilfe freuen.

Schon alles versucht. Ausgeloggt und wieder eingeloggt. Deinstalliert und wieder Installiert die Ebay App. Nichts hilft! Vielen Dank für irgendwelche Infos.
Nachricht 1 von 32
Neueste Antwort
31 ANTWORTEN 31

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hi @th_-8637  das Problem haben viele unter Android.

 

Bist du so nett und teilst mal die Android Version mit, die aktuell auf deinem Handy ist?

 

PS. Solange die App nicht funzt, solltest du einen Browser nutzen.

Nachricht 2 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Habe Android Version 14
Nachricht 3 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo @th_-8637! Wir haben die Technik über das für einige von euch auftretende Problem informiert und man kümmert sich um eine zeitnahe Lösung. Derzeit kann ich leider nicht einschätzen, wie lange es dauern wird, bis wieder alles wie gewohnt funktioniert.

 

Dem Vorschlag von @bootyooty kann ich nur zustimmen - Danke für die Einbindung 🤗.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Irgendwie passiert da nichts weiter.
Fehlermeldung ist immer noch vorhanden.
Nachricht 6 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Es wird erst dann bereinigt sein @th_-8637 , wenn ein neues Update für die ebay App zum Download bereit steht.

Nachricht 7 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Ach okay. Danke für die Info.
Dann denke ich mir mal wird mein Zweites Problem mit dem Update dann auch behoben sein. Scheint dann auch ein Technischer Fehler zu sein.

Bei Ebay Tradin kommt ständig eine Fehlermeldung wenn ich den Sofort Gutschein beantragen möchte.

Sogar als Seriennummer akzeptiert er Hallo oder Mettwurst😅 als Seriennummer für einen Apple MacBook Pro.
Nach drücken vom Button kommt Plötzlich eine Fehlermeldung. Diese kommt aber auch wenn ich die richtige Seriennummer eingebe.
Nachricht 8 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Warum setzt du dich für solche Angelegenheiten nicht an einen PC? Sowas würde ich niemals am Smartphone und schon garnicht mit der App abwickeln wollen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Ebay App hat sich aktuell am 04.04.2024 aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin das Verkaufte Artikel NICHT in der App angezeigt werden können zwecks der Fehlermeldung

java.io.IOException

Bei meinem Samsung Android Version 14.

Was ist da jetzt los? Ich dachte mit der nächsten Aktualisierung wäre das Problem behoben. Bekommt Ebay das Problem irgendwann auch mal wieder in Ordnung.

So ist die App fast nutzlos und macht in keinster Weise Spaß!
Nachricht 10 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Moin, @th_-8637  wenn das Update vom 4.4. war kann ja nix behoben sein, am 4.4. hast du hier den Thread aufgemacht.

Kannst du manuell mal nach Updates suchen?

Unter IOS ist gestern die ebay App mit einem neuen Update versehen worden, ich kann das nicht testen für dich, weil ich nicht verkaufe.

Nachricht 11 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Meine app wurde gestern aktualisiert. Und der Fehler komt weiterhin. So kann man nix vernünftig verkaufen.

Fehler Java.io.IoExeption

App Version 6.154..0.2

Android  Version 14 auf One Ui 6.1

Gerät S23 Ultra

Nachricht 12 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo @tjverhue0,

 

in der App gibt es derzeit ein technisches Problem. Du musst / kannst entweder den mobilen Browser nutzen oder direkt am PC. Du wurdest auch zu einem Ticket hinzugefügt. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo, habe auch das Problem. Bitte mich auch zum Ticket hinzufügen. MfG
Nachricht 14 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.


@mozart121212  schrieb:
Hallo, habe auch das Problem. Bitte mich auch zum Ticket hinzufügen. MfG

Hallo @mozart121212 ,

 

erledigt 👍

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 15 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

I am still not able to see my sold items just error. I sold or selling items now i please need this up.
Nachricht 16 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Wir haben dasselbe Problem, seit Monaten geht das schon so
Nachricht 17 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hello @grto7375,

 

meanwhile, you can use either the mobile browser or regular eBay on PC.

I have added you to the technical ticket.

 

Hallo @galamongale,

 

Auch bei dir, bitte den mobilen Browser oder eBay am PC/Laptop nutzen. Wir können leider nicht sagen, wann die App auf Android geupdated wird. 

 

best regards

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 18 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hab leider auch das Problem, wie soll ich jetzt verschicken ohne zu sehen was ich verkauft habe.
Nachricht 19 von 32
Neueste Antwort

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Lies bitte die Antworten und logg dich eben über einen Browser ein oder setz dich an einen PC / Laptop!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 20 von 32
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: