abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.

Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.
Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehlermeldung.

java.io.IOException

Würde mich über eine Hilfe freuen.

Schon alles versucht. Ausgeloggt und wieder eingeloggt. Deinstalliert und wieder Installiert die Ebay App. Nichts hilft! Vielen Dank für irgendwelche Infos.
Nachricht 1 von 38
Neueste Antwort
37 ANTWORTEN 37

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo @michaejet-0,

 

entweder den mobilen Browser nutzen oder einen PC/Laptop nutzen. Leider ist es weiterhin unter Android ein bestehendes Problem. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Im Browser selbes Problem! Ich hab das auch
Nachricht 22 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Ich habe dieses Problem auch. Im PC-Browser werden mir meine Verkäufe angezeigt, in der App nicht. Android-Version ist 12.

Nachricht 23 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Das Anzeigen der Verkäufe in der App funktioniert bei mir wieder.

Nachricht 24 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Bei mir selbiges Thema.

Aktuellste Android Version, heute neues Updates der Ebay App erhalten.

 

Problem weiterhin vorhanden.

 

Gibt es da ein Update oder entwickelt man sich zurück und muss sich immer über den Browser / PC anmelden?

 

Nachricht 25 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @michaejet-0 , @kasallaheike2022 und @hoai_huong

 

ich habe euch bei dem Ticket hinzugefügt. 

 

@hoai_huong Solange es nicht funktioniert, solltest du es über PC/Browser versuchen. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 26 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo zusammen.Ich habe Samsung S23 Ultra und ich habe auch gleiche Problem bei Verkaufen. Java.io IoException. Ich habe alles versucht. Keine Chance und ich habe keine Ahnung
Nachricht 27 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

@butcos0 Guten Morgen. 🙂 Ich habe dich dem Fehler-Ticket hinzugefügt. 
Bitte benutze, bis es wieder problemlos funktioniert, die Browser-Webseite.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 28 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Das Problem scheint nicht nur ein paar wenige Benutzer zu Treffen, sondern umfangreicher zu sein. Ich selber verwende Android 12. Auch dort habe ich inzwischen seit einigen Wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies endlich behoben wird. Gibt es dazu neue Informationen?
Nachricht 29 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, damit evtl. noch weitere Betroffene darauf aufmerksam werden. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 30 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo ,auch ich habe seit längeren Zeit das selbe Probleme.
Verkäufe kann ich nicht mehr anschauen
Nachricht 31 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, kann für mich auch ein Ticket geöffnet werden?
VG yoshi
Nachricht 32 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Ich hab das gleiche Problem seit 4 Tagen. Bitte auch zum Ticket hinzufügen. Danke
Nachricht 33 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Moin

 

alena@ebay  😘 eröffnest du für die letzten, obigen 3 Hilfesuchenden auch ein Ticket?

Nachricht 34 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @yosh_90  @eagle5220 und @angelice1405  ich habe euch hier dem Ticket hinzugefügt. Bitte benutzt, bis es wieder problemlos funktioniert, die Browser-Webseite.

Danke für den Hinweis @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 35 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Seit geraumer Zeit (etliche Wochen) habe ich das gleiche Problem. Verkäufe können nicht sinnvoll verwaltet werden. (Android 13, App-V.: 6.157.0.2).
Wie ich nun feststelle, bin ich damit bei weitem nicht allein. 😳
Ja, im Browser geht's, ich würde mich trotzdem freuen, wenn dieser Fehler zeitnah behoben werden würde.
Nachricht 36 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @heinz_werner auch dich habe ich dem Ticket hinzugefügt. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 37 von 38
Neueste Antwort

Betreff: Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Dann nimm mich doch bitte auch mit in das Ticket auf. Danke!
Nachricht 38 von 38
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: