abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich per E Mail denn Kundenservice erreichen

Wie kann ich per E Mail denn Kundenservice erreichen.

Hat jemand eine E Mailadresse für mich wäre lieb

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Wir dürfen hier sowas nicht posten.

Schau einfach ins Impressum, dort findet man alles.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Hallo ja habe ich schon hingeschrieben da bekommt man immer nur eine fertige nachricht zurück da kümmert sich keiner mehr um eine antwort von dir ist das neu so war früher nicht so

da kommt immer nur das hier

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie unser Kundenservice-Team kontaktieren, um eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nicht für den Kontakt mit dem eBay-Kundenservice zur Verfügung steht. Damit wir Ihnen mit Ihrem Anliegen helfen können, nutzen Sie bitte die nachfolgenden Möglichkeiten.

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Wenn es dir nichts ausmacht dass dein Problem öffentlich wird kannst du es gerne hier schildern. Wenn nötig können wir auch eine ebay MA hinzubitten falls wir nicht weiterkommen und evtl. ein Blick in dein Konto nötig ist.

Anderenfalls bleibt nur noch der telefonische Kontakt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

@retourenprofis-hannover  schrieb:

Hallo ja habe ich schon hingeschrieben da bekommt man immer nur eine fertige nachricht zurück da kümmert sich keiner mehr um eine antwort von dir ist das neu so war früher nicht so

da kommt immer nur das hier

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie unser Kundenservice-Team kontaktieren, um eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nicht für den Kontakt mit dem eBay-Kundenservice zur Verfügung steht. Damit wir Ihnen mit Ihrem Anliegen helfen können, nutzen Sie bitte die nachfolgenden Möglichkeiten.

Welche Möglichkeiten stehen denn dort in der Mail, @retourenprofis-hannover ?

Ich würde auch direkt bei ebay anrufen.

Oder du schilderst hier dein Anliegen und eine Mitarbeiterin von ebay kann dir helfen ?

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

ich warte auf meine auszahlungen da das konto neu ist steht noch drin ich muss eine sendungsnummer hinterlegen oder eine positive bewertung bekommen das der betrag freigegeben wird aber das passiert nicht obwohl ich beides habe ich möchte nicht 4 wochen auf meine auszahlungen warten was kann ich dagegen machen

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Da fragen wir gleich die ebay MA ob sie etwas dazu sagen kann. Aber bei einigen deiner Artikel steht Versand als DHL-Päckchen und da hat man keine Sendungsnummer!

samantha@ebay kannst du hier bitte Auskunft geben? Danke 🙂

Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @retourenprofis-hannover 

Bei dem ersten Artikel den du verkauft hast, wirst du um die 4 Wochen nicht herumkommen.

Das hat mit mehreren Faktoren zu tun (Konto, Betrag, Eigenschaft des Artikels) das wir die Reklamationsfrist abwarten, bevor eine Auszahlung erfolgt. 

Bei deinen anderen Artikel, geh es wesentlich schneller. 

Danke für eure Hilfe @perfect-sally und @voli-maus 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Hallo aber es steht doch drin wenn man positiv bewertet wird oder eine sendungsnummer angibt dann bekommt man es sofort steht da auch extra wieso geht da snicht bei mir?

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @retourenprofis-hannover 

Das ist der Text aus den Transaktionsdetails: "Ihre Sendung wurde zugestellt! Wenn der Käufer kein Problem mit dieser Bestellung meldet, erfolgt die Freigabe des Betrags voraussichtlich am 6. Nov."

Es ist richtig, dass die positive Bewertung einen Einfluss haben kann, bei diesem Betrag reicht diese aber leider nicht aus.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Adresse Email eBay

costumerhelp-de@ebay.com

MfG vom Bodensee

Andreas Volkmann

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

@drvolk_0 

hast du deinen Link mal selbst angeklickt?

Bei mir passiert da genau garnichts. Weder bei direktem Klick noch bei Link in neuem Tab öffnen 🤔

Man wird zu FF geleitet wo man scheinbar eine Mail schreiben kann. Wenn man mit einem anderen Browser arbeitet nicht gerade zielführend.

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Bei mir schon......könnt eine Email senden.....
Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Ich war noch so dusselig und hab angeklickt und jetzt spinnt mein PC...ganz Klasse

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe die rückerstattung von 12,50 Euro noch nicht erhalten auf mein Bank Konto.
Die Artikel Nummer ist 156613613008156613613008

Bitte um schnelle Rückmeldung

Gruß Patrick Heidenreich
Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort

Was du da schreibst ist sicher nicht die Artikelnummer. Um welchen Artikel bzw um welche Rückerstattung geht es tatsächlich?

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: