abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winterm

Hallo! Ich habe bestelt bei ihnen eine Wintermantel, sie solle bekomt bis freitag, aber leider nicht gebracht
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Winterm

Anonymous
Nicht anwendbar

@tamgaguna-0 Hej!

 

Du schreibst hier in einem Forum und nicht mit dem Verkäufer.

Hast du eine Sendungsverfolgungs Nummer? Dann rufe sie dir direkt auf der Seite des Dienstleisters auf.

Da kannst du dann sehen, wie der Stand der Dinge ist.

Wenn der Verkäufer verschickt hat und z.B. DHL hat nicht zugestellt, dann ist das ausserhalb seiner Macht.

Vor 2 Tagen ist z.B. auch ein DHL Laster verunglückt, ich will damit sagen, ausser  den Mengen an Paketen und Päckchen zu Weihnachten können noch andere unvorhersehbare Ereignisse eintreten.

 

 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Winterm

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tamgaguna-0 , dein Verkäufer hat sich zu dem Wintermantel bei dir gemeldet und den Kauf abgebrochen, eine Rückerstattung wurde auch bereits veranlasst. Wieso der Kauf abgebrochen wurde, kannst du in den Nachrichten des Verkäufers entnehmen.  Diese findest du in Mein eBay - Meine Nachrichten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: