abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay konto verschwunen

Mein ursprüngliches Ebay Konto ist nicht mehr vorhanden, dafür aber ein anderes mir unbekanntes Konto angezeigt wird welches nicht von mir stammt.Alle Käufe und Verkäufe über die Jahre hin sowie Bewertungen, History, Name, Anschrift usw. alles versch...

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ebay konto verschwunen

Du hast dich vermutlich mal mit Facebook, Google oder Apple eingeloggt und somit ein neues Konto kreiert.

Wielange hast du dein "altes" Konto nicht mehr genutzt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ebay konto verschwunen

Anonymous
Nicht anwendbar

@haecks_24  schrieb:

Mein ursprüngliches Ebay Konto ist nicht mehr vorhanden, dafür aber ein anderes mir unbekanntes Konto angezeigt wird welches nicht von mir stammt.Alle Käufe und Verkäufe über die Jahre hin sowie Bewertungen, History, Name, Anschrift usw. alles versch...


@haecks_24 Wenn du (hoffentlich) deinen alten Nutzernamen und das Passwort hast, dann kannst du dich doch einloggen. Dann musst du bei der Anmeldung einfach auf Konto wechseln gehen, wenn haecks_24 erscheint.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

ebay konto verschwunen

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: