abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

05-11308-08976

Wir haben für 4 Ganzjahresreifen für 199,60Euro bezahlt. Reifen kamen nie bei uns an. Am 14.04. hat der Verkäufer uns nur 151,60Euro überwiesen. Es fehlen 48Euro.Bitte klären
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

05-11308-08976

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@gzygzo76 Hey. 🙂 Ich habe mir deinen Fall angeschaut. Der restliche Betrag in Höhe von 48,00€ wurde dir bereits mit deinem Einspruch zum Fall am 15.04.2024 erstattet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort