abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5€ sparen – nur in der App

Ich wurde gefragt die App runter zu laden und 5 €Rabatt bekommen. Aber das Rabattcode funktioniert nicht.
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

5€ sparen – nur in der App

@abdulrahmafare-0 

 

im Browser : mein eBay > Übersicht (früher Zusammenfassung) ... wenn Du einen persönlichen Gutschein hast, wird der als erstes in der Übersicht angezeigt, danach kommen die anderen Abschnitte

 

in der App habe ich diese Übersicht nicht, der Gutschein wird nur auf der Startseite angezeigt - der Abschnitt damit hat bei mir einen blauen Hintergrund und ist ziemlich weit unten

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

Mein eBay
Nachrichten
Beobachtungsliste
Gespeichert
Erneut kaufen
Käufe
Gebote & Preisvorschläge
Kürzlich angesehen
Verkaufen
My Garage
Zahlungen
eBay-Konto
eBay Plus
CO2-Konto
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

Ich finde die "Gutscheine" in "Mein Ebay" Liste nicht.
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

@abdulrahmafare-0 Der Gutscheincode, das Datum, bis zu dem der Gutschein gültig ist, der Rabatt, der mit dem Gutschein gewährt wird, und ein ggf. geltender Mindestbestellwert und/oder ein ggf. geltender Maximalrabatt und zusätzliche Beschränkungen und/oder Ausschlüsse findest Du auf dem Gutschein und in Mein eBay unter „Gutscheine“.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

Wo genau finde ich es?
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

@abdulrahmafare-0 gguck mal bitte in deiner Übersicht unter Gutscheine dort nach dem Code. Ist er richtig eingegeben? Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

Ja ich habe jetzt gleich wieder probiert über die App. Habe drei Stöcke bestellt, ca 59€. Trotzdem nicht funktioniert. Liebe Grüße
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

@abdulrahmafare-0 Du hast den Kauf auch über die App abschließen wollen? Und der Mindestbetrag ist 50 Euro? Das sind die Bedingungen um den Gutschein einlösen zu können.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

Hallo. Ich glaube ja. Ich habe den Gutscheincode MEINEAPP benutzt um diesen Artikel im link unten zu kaufen https://www.ebay.de/itm/225755324563
Ich bekomme dann diese Nachricht "Der Code scheint falsch zu sein. Bitte überprüfen Sie dies noch einmal und versuchen Sie es erneut".
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @abdulrahmafare-0 die Bedingungen für den Gutschein sind alle Erfüllt? 

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

5€ sparen – nur in der App