abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch eines bereits bezahlten Kaufs mit Paypal, da Verkäufer die Lieferfrist nicht einhalten kann

Hallo, Ich habe heute einen Artikel gekauft, nach der Bezahlung mit PayPal erhielt ich vom Verkäufer eine Nachricht, daß er gerade im Urlaub sei und erst in ca 2 Wochen versenden könnte. Ist das rechtens oder kann ich den Kauf abbrechen, da in der Beschreibung ein Lieferdatum bis spätestens 08.01.24 genannt wurde, der Verkäufer aber erst am 08.01.24 im Urlaub ist?
Vielen Dank
https://www.ebay.de/itm/166520086606?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=-JhsDECDRKi&sssr...
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Abbruch eines bereits bezahlten Kaufs mit Paypal, da Verkäufer die Lieferfrist nicht einhalten kann

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist hast du ein Widerrufsrecht das du nutzen kannst. Und ausserdem sollten Verkäufer wenn sie nicht anwesend sind ihre Abwesenheitseinstellungen aktivieren damit die Käufer wissen was Sache ist.

Du kannst den VK um Abbruch und sofortige Erstattung bitten.

Nenn doch bitte mal die Artikelnummer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort