Hallo @wickerge ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Käuferschutzfall angeschaut. Für eine Entscheidung ist wichtig, dass die Zustellung am Lieferort nachweisbar ist. Und über die Sendungsverfolgung ist klar zu erkennen, dass die Lieferung innerhalb der Frist angekommen ist. Du hast alles richtig gemacht und alle notwendigen Unterlagen um den Fall zu Deinen Gunsten zu entscheiden.
Der Käuferschutzfall kann zur Zeit noch nicht von eBay entschieden werden, da die Frist für den Fall noch nicht abgelaufen ist. Die Frist läuft noch bis Morgen.
Was Du für Deinen Käufer nun tun kannst, ist einen Zustellbeleg zur Verfügung zu stellen. Damit kann Dein Käufer dann bei seinem Logistikunternehmen das Paket suchen lassen. Ich bin sicher, dass Dein Käufer dankbar für Deine Unterstützung ist.
@oskar_der_wikinger - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.