abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot entfernt,Repliken und Fälschungen

Ich war 7 Jahre lang als Privatverkäufer tätig und habe am 15. November mit dem Verkauf als gewerblicher Verkäufer begonnen. Dann begannen die Probleme mit eBay. Ich habe 250 Artikel verkauft und nie eine Benachrichtigung erhalten, dass ich für diesen Artikel ein Gebot habe. Ich habe einmal eine E-Mail nicht erhalten, dass ein Artikel verkauft wurde..Ich kann nicht meine Personenbezogene Daten ändern.Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung,aktive Link zur Streitschlichtung, Datenschutzerklärung,
Widerrufsbelehrung, Muster-Widerrufsformular. Einige meiner Anzeigen sind nur für mich sichtbar, obwohl mir eine Gebühr von 60 Cent berechnet wurde. Ich habe das alles als unbeabsichtigten Fehler hingenommen (um fair zu sein, habe ich einmal eine Rückerstattung für alle Gebühren erhalten, die mir während dieses Zeitraums in Rechnung gestellt wurden) Doch nun ist der Höhepunkt gekommen, dass drei meiner Anzeigen gelöscht wurden, weil ich Makita Ladegeräte angeboten habe, die NICHT ORIGINAL waren.KOPIE Unglaublich. Die Ladegeräte sind 25-30 Jahre alt und 1000 Prozent original. Die Bilder sind aus einer Entfernung von 10 Zentimetern aufgenommen und es kann zu keinerlei Verwechslungen kommen. Ich habe eBay gebeten, die Anzeigen zurückzunehmen, aber sie behaupten immer noch, es handele sich um Kopien. Übrigens habe ich in diesen 7 Jahren mindestens 30 gleiche Ladegeräte verkauft. Da ich unter diesen Bedingungen nicht kooperieren möchte, habe ich alle meine Anzeigen gelöscht und den weiteren Verkauf eingestellt. Ich möchte mein Recht vor Gericht suchen und hatte heute ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt. Bis Donnerstag ich muss im sagen, ob ich mich dazu entscheide, ihn mit meiner Vertretung zu bevollmächtigen. Meine einzige Frage ist, ob ich einen Fehler gemacht habe, als ich den ersten Anwalt auswählte, den ich in meiner Gegend fand. Gibt es einen auf eBay-Angelegenheiten spezialisierten Anwalt oder ist das alles dasselbe? Ich bin rechtlich nicht abgesichert und mir ist bewusst, dass der Betrag vermutlich im Tausender-Euro-Bereich liegen wird. Daher wäre jeder Rat hilfreich, damit ich mein Geld nicht verschwende.Danke.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Angebot entfernt,Repliken und Fälschungen

Moin @dordevimilo_0   auf dem rechten ist kein Schriftzug zu erkennen oder sieht das nur so aus?

 

Es ist gleichermaßen egal ob rechtliche Hilfe im Umkreis oder weiter entfernt gesucht wird... die Erfolgsaussichten dürften dünn sein...  ob eventuell ein Konkurrent gemeldet hat, wirst du auch nicht erfahren.

Fakt dürfte sein, dass du eben nicht anhand von Fotos die Originalität beweisen kannst.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Angebot entfernt,Repliken und Fälschungen

Sehen Sie sich das Bild an, das ich gepostet habe.
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort