- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2025 18:22
Hallo, weiß jemand, ob eBay aus Kulanz einen Gutschein ersetzt, wenn der Kauf, bei dem er eingesetzt wurde, wegen eines Verkäufer-Verschuldens nicht zustande gekommen ist? Mir wurde von eBay danach die Kaufsumme abzüglich des 10 €-Betrages wieder gutgeschrieben, was ja auch korrekt war, aber wie komme ich jetzt in den Genuss des Gutscheines?
Es war einer dieser eBay Promo-Gutscheine, die für fast alle Artikel eingesetzt werden dürfen, mit einem Mindestbestellwert von 50 €. - Ich würde eBay direkt fragen, finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice, sondern nur FAQs und einen praktisch nutzlosen automatischen Assistenten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
-
Kaufen
-
Kundenservice
eBay-10-€-Gutschein eingelöst, aber betrügerischer Verkäufer hat nicht versandt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 22:22
Danke für den Tipp, Sally!
Probiere ich gerne beim nächsten Mal aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 22:20
Ganz lieben herzlichen Dank, Nina 🙂
Für deine superschnelle Antwort
und hilfreiche Lösung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 18:59
@1cris Hey. 🙂 Ich habe dir ausnahmsweise einen Ersatz Gutscheincode erstellt, da die Schuld hier eindeutig bei deinem Verkäufer lag.
Du findest den Code über Mein eBay > Übersicht.
Melde dich gern nochmal hier, falls du den Code nicht findest, dann sende ich dir diesen noch einmal per Mail.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 18:35
@1cris schrieb:Hallo, weiß jemand, ob eBay aus Kulanz einen Gutschein ersetzt, wenn der Kauf, bei dem er eingesetzt wurde, wegen eines Verkäufer-Verschuldens nicht zustande gekommen ist? Mir wurde von eBay danach die Kaufsumme abzüglich des 10 €-Betrages wieder gutgeschrieben, was ja auch korrekt war, aber wie komme ich jetzt in den Genuss des Gutscheines?
Es war einer dieser eBay Promo-Gutscheine, die für fast alle Artikel eingesetzt werden dürfen, mit einem Mindestbestellwert von 50 €. - Ich würde eBay direkt fragen, finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice, sondern nur FAQs und einen praktisch nutzlosen automatischen Assistenten.
Moin, Moin.
nina@ebay kannst du bitte schauen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 18:34
finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice,
Dann hast du sicher noch nicht an das Impressum gedacht wo man Kontaktmöglichkeiten findet.