abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-10-€-Gutschein eingelöst, aber betrügerischer Verkäufer hat nicht versandt

Hallo, weiß jemand, ob eBay aus Kulanz einen Gutschein ersetzt, wenn der Kauf, bei dem er eingesetzt wurde, wegen eines Verkäufer-Verschuldens nicht zustande gekommen ist? Mir wurde von eBay danach die Kaufsumme abzüglich des 10 €-Betrages wieder gutgeschrieben, was ja auch korrekt war, aber wie komme ich jetzt in den Genuss des Gutscheines?

Es war einer dieser eBay Promo-Gutscheine, die für fast alle Artikel eingesetzt werden dürfen, mit einem Mindestbestellwert von 50 €. - Ich würde eBay direkt fragen, finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice, sondern nur FAQs und einen praktisch nutzlosen automatischen Assistenten.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Danke für den Tipp, Sally! 

Probiere ich gerne beim nächsten Mal aus.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ganz lieben herzlichen Dank, Nina 🙂

Für deine superschnelle Antwort

und hilfreiche Lösung!

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@1cris Hey. 🙂 Ich habe dir ausnahmsweise einen Ersatz Gutscheincode erstellt, da die Schuld hier eindeutig bei deinem Verkäufer lag.

Du findest den Code über Mein eBay > Übersicht.

Melde dich gern nochmal hier, falls du den Code nicht findest, dann sende ich dir diesen noch einmal per Mail.

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@1cris  schrieb:

Hallo, weiß jemand, ob eBay aus Kulanz einen Gutschein ersetzt, wenn der Kauf, bei dem er eingesetzt wurde, wegen eines Verkäufer-Verschuldens nicht zustande gekommen ist? Mir wurde von eBay danach die Kaufsumme abzüglich des 10 €-Betrages wieder gutgeschrieben, was ja auch korrekt war, aber wie komme ich jetzt in den Genuss des Gutscheines?

Es war einer dieser eBay Promo-Gutscheine, die für fast alle Artikel eingesetzt werden dürfen, mit einem Mindestbestellwert von 50 €. - Ich würde eBay direkt fragen, finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice, sondern nur FAQs und einen praktisch nutzlosen automatischen Assistenten.

Moin, Moin.

nina@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

finde finde aber bislang keinen Zugang zum Kundenservice,

Dann hast du sicher noch nicht an das Impressum gedacht wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort