abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige von ähnlichen Artikeln

Hallo,

 

in meinen eigenen Beobachtungslisten auf eBay tauchen immer Reihen von 'Ähnlichen Anzeigen' auf. Ich habe diese Listen, um einen schnellen Blick auf meine beobachteten Artikel zu haben - nicht um irgendwelchen völlig irrelevanten Krempel zu sehen, an dem ich kein Interesse habe. Wenn ich suchen möchte, dann suche ich schon selber, und die Artikel für meine Beobachtungslisten würde ich schon ganz gerne selber aussuchen.

 

Zudem habe ich auf eBay 'AdChoice' auf 'nein' gestellt, und es heißt, "Ihnen werden in diesem Browser keine interessenbasierten Anzeigen auf Grundlage Ihrer Aktivitäten bei eBay mehr angezeigt. "

Die unerwünschten Anzeigen kommen trotzdem.  Ich vermute also, daß eBay sich grundsätzlich nicht an das hält, was es zusagt. 

 

Kriegt man die Anzeigen irgendwie weg? Oder lassen sie sich zumindest ans Ende einer Liste verschieben, wo sie nicht stören, damit nicht ständig an dem Müll vorbeisehen muß? 

 

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Anzeige von ähnlichen Artikeln

Hallo @kabashia  die Funktion "Ähnliche Artikel" lassen sich nicht verhindern, ebay lebt schließlich auch von Werbung, sei es nun über Anzeigen odere andersartige Vorschläge.

adchoice verhindert dies nicht, blockiert aber eine Menge anderer Zeuchs.

 

Ähnliche Artikel    und

Kunden kauften auch

sowie Auch interessant

 

wirst du also nie blockieren können.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort