18-03-2024 08:25
Hallo allerseits,
ich habe einen Toaster bestellt, der gefiel mir nicht und ich möchte ihn zurückschicken.
Im Angebot stand ganz klar "kostenloser Rückversand"
Jetzt soll die vom Verkäufer akzeptierte Rückgabe heute geschlossen werden, obwohl ich nie (auch nach 3 Nachrichten) ein Rücksendeetikett von ihm erhalten habe.
Wie ist für solche Fälle das weitere Vorgehen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23-03-2024 11:52
Hi @joshu.c,
ich springe für meine liebe Kollegin claudia@ebay ein, da sie heute nicht für die Community eingeteilt ist.
Es tut mir sehr leid, dass der Fall ohne Erstattung an dich geschlossen wurde. Das war nicht korrekt und du hast den Toaster fristgerecht verschickt. Daher habe ich dein Anliegen als Einspruch eingereicht und diesem stattgegeben. Deine Rückzahlung habe ich soeben für dich in die Wege geleitet. Diese wird in Kürze bei dir eintreffen. Bitte entschuldige das Missverständnis.
Solltest du zukünftig noch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns, dann helfen wir dir.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, alles Gute für dich und ganz liebe Grüße
Anna
23-03-2024 11:35
Jetzt buchst du das unter Lehrgeld ab. Wenn der Fall geschlossen ist hast du vermutlich die Fristen nicht eingehalten.
anna_s@ebay kannst du hier bitte nochmals drüberschauen? Danke 🙂
23-03-2024 11:29
Hi,
ich habe den Toaster jetzt mit dem bereitgestellten Rücksendeetikett zurückgeschickt. Ich habe jetzt allerdings eine Nachricht bekommen, dass der Fall ohne Rückerstattung geschlossen wurde. Wie mache ich jetzt weiter?
21-03-2024 11:59
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Lösung!
18-03-2024 10:42
Oh man, haha. Sorry, @hasjana vielen Dank, dass du mich markiert hast. @perfect-sally danke für dein Feedback. Ich werde es so aufnehmen.
Liebe Grüße,
Claudia
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18-03-2024 10:35
ich hab dich zwar nicht markiert aber passt schon - hasjana wird's verkraften 😉
Mir kommt es mittlerweile sehr komisch vor, dass andauernd die vom Verkäufer gesendeten Etiketten von den Käufern nicht gefunden werden. Das passiert mittlerweile seit langer Zeit und niemand hat eine plausible Erklärung.
18-03-2024 10:17
Hallo @joshu.c, ich bin dir sehr gerne behiflich. Dein Verkäufer hat zwar ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, aber ich finde es irgendwie auch nicht. Ich erstelle dir daher ein neues und schicke es dir an die E-Mail-Adresse, die du bei uns hinterlegt hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast.
Liebe Grüße,
Claudia
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18-03-2024 10:07
@joshu.c schrieb:Hallo allerseits,
ich habe einen Toaster bestellt, der gefiel mir nicht und ich möchte ihn zurückschicken.
Im Angebot stand ganz klar "kostenloser Rückversand"
Jetzt soll die vom Verkäufer akzeptierte Rückgabe heute geschlossen werden, obwohl ich nie (auch nach 3 Nachrichten) ein Rücksendeetikett von ihm erhalten habe.
Wie ist für solche Fälle das weitere Vorgehen?
Vielen Dank!
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vlt. kann Dir ja claudia@ebay helfen
18-03-2024 09:22
Mal bitte die Artikelnummer nennen.