abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archivierte Nachrichten im Posteingang

Hallo Liebe Ebay Community!

seit der Umstellung auf die neue Nachrichten Ansicht für Verkäufer, werden die Nachrichten, die man in den archivierten Ordner verschieben möchte, zwar verschoben allerdings wenn man wieder auf das Posteingang klickt sind dann alle Nachrichten wieder einsehbar. Das ist für uns als Händler sehr unüberschaubar, da wir ja die erledigten E-Mails bekanntlich archivieren möchten. 

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank.

Mfg

Francesco Coppola 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

@huber_gmbh  schrieb:

Hallo steffi@ebay ,

das Problem scheint nun von euren Technikern behoben worden zu sein. 

Vielen Dank!

Viele Grüße

Francesco Coppola

Klasse! Das freut mich @huber_gmbh und vielen Dank für die Rückmeldung.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay ,

das Problem scheint nun von euren Technikern behoben worden zu sein. 

Vielen Dank!

Viele Grüße

Francesco Coppola

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@huber_gmbh  schrieb:

Hallo Liebe Ebay Community!

seit der Umstellung auf die neue Nachrichten Ansicht für Verkäufer, werden die Nachrichten, die man in den archivierten Ordner verschieben möchte, zwar verschoben allerdings wenn man wieder auf das Posteingang klickt sind dann alle Nachrichten wieder einsehbar. Das ist für uns als Händler sehr unüberschaubar, da wir ja die erledigten E-Mails bekanntlich archivieren möchten. 

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank.

Mfg

Francesco Coppola 

Hallo Francesco @huber_gmbh, ich gebe das an die Technik weiter, weil ich glaube, dass das so nicht gewollt ist! Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder! Danke @bootyooty das du mich markiert hast 💞

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort