abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel über ebay.de nicht zu finden

Hallo,

ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass diverse Artikel auf ebay.de einfach nicht zu finden sind, obwohl man sie z. B. über ebay.com finden und auch beobachten kann. Dann gehe ich auf ebay.de und sehe den Artikel in meiner Beobachtungsliste und kann ihn kaufen. Aber die Suche spukt ihn ums Verrecken nicht aus! Ein Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/405553162123

Kurios auch: Wenn man in den Shop des Verkäufers geht, werden dort keine Artikel angezeigt, der Shop ist leer. Aber natürlich nur auf ebay.de! WAS SOLL DAS? Nachdem ich neulich schon frustriert darüber war, dass ich ein Gehäuse (!) für eine Fahrradlampe aus den USA nicht kaufen kann, weil es wegen der StVZO nicht nach Deutschland geliefert werden kann (obwohl es nur ein Gehäuse ist und keine Lampe!!!), frage ich mich, warum man in Deutschland dermaßen bevormundet wird. Ich bin probeweise auf Ebay Italien gegangen und da findet man diese Artikel auch. Und vermutlich auch in den meisten anderen Ebay-Ländern, wenn nicht in allen - außer Deutschland. Sind wir das neue Nordkorea? Oder mache ich irgendwas falsch?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Sorry, das stimmt einfach nicht. Wenn man die Impressum-Adresse anschreibt, kommt das zurück:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie unser Kundenservice-Team kontaktieren, um eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nicht für den Kontakt mit dem eBay-Kundenservice zur Verfügung steht. Damit wir Ihnen mit Ihrem Anliegen helfen können, nutzen Sie bitte die nachfolgenden Möglichkeiten.

Die dort angeboteten Möglichkeiten laufen dann darauf hinaus, was ich in diesem Thread bereits beschrieben hab:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Meidet-Ebay-den-Kontakt-mit-Kunden/td-p/4...

Das ist kein Kundendienst, das ist purer Frust.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

So nicht korrekt! Auch ebay hat ein Impressum wo man Kontaktdaten zum Kundenservice findet.

Und NIna ist heute nicht anwesend.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo, nina@ebay ? Ich weiß, das hier ist nur ein Forum und jede Hilfe ist freiwillig. Aber es gibt de facto keinen Ebay-Kundendienst mehr, den man auf eine akzeptable Weise erreichen könnte, also fällt mir außer diesem Forum nicht viel ein...

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Danke für die Antwort.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @psychosis_de  das wird sich nina@ebay  mal näher ansehen.

Und lass doch bitte  diese Vergleiche mit diktatorischen Ländern, das hat hier überhaupt nichts zu suchen !

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort