abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel defekt

Ich habe im August einen Artikel über ebay gekauft, der  - leider erst nach Ablauf der Rückgabefrist - defekt war. Ich habe den Verkäufer 2 mal kontaktiert, leider ohne Antwort. Ich möchte den Artikel zurückschicken. Über den Ebay Rückgabe Button (Rückgabefrist starten), welchen mir der Ebay Assistent immer wieder anzeigt, komme ich nicht weiter, da es dann immer heißt "Rückgabefrist abgelaufen". Trotzdem gibt es ja eine Gewährleistung des gewerblichen Verkläufers. Wie kann ich Ebay kontaktieren?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikel defekt

Deine Verbraucherrechte musst du selbst durchsetzen, dafür ist ebay nicht zuständig!

Und ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet, aber wie gesagt ebay wird dir dabei nicht helfen können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort