abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft. Geld nie von Ebay erhalten. hilfe! Art.Nr. 20-12507-10249

Hallo,

am 30.Dezember habe ich den Artikel verkauft und am 03.01.2025 verschickt. Der Käufer hat den Artikel erhalten.

Wieso habe ich immer noch kein Geld von Ebay bekommen ?

bitte um Hilfe!        

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Artikel verkauft. Geld nie von Ebay erhalten. hilfe! Art.Nr. 20-12507-10249

@sahaac Leider steht dies nicht in der Sendungsverfolgung von DHL.

Deshalb benötigen wir eine Bescheinigung. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Artikel verkauft. Geld nie von Ebay erhalten. hilfe! Art.Nr. 20-12507-10249

Du brauchst einen Zustellnachweis !

Wenn zugestellt wurde, dann muss das in der Sendungsverfolgung bei DHL stehen, ob nun an Empfänger, Briefkasten, Nachbarn oder Ablageort @sahaac 

Dann mach einen Screenshot vom Zustellnachweis und schick den an ebay.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hallo ,
ich habe mit DHL gesprochen, die konnten mir bestätigen das die Sendung am 23.01.2025 zugestellt wurde . Das der Sendungsstatus bei eBay nicht aktualisiert ist ,dafür können die nichts. Ihr seid dafür verantwortlich. Eine Lieferbescheonigung gibt's nicht.
LG
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sahaac Es kam eine Rückmeldung. 

Da der Sendestatuts nicht Zugestellt anzeigt, wird eine Lieferbescheinigung benötigt, damit der Betrag freigegeben werden kann. 

Du erhältst gleich eine E-Mail von mir, antworte bitte auf diese Mail mit der Lieferbescheinigung, damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sahaac

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Das liegt daran, das in der Sendungsverfolgung bei der Deutschen Post steht, dass die Sendung sich in der Zustellung befindet. (Seit dem 07.01.2025)  

Gerne gebe ich es intern zur prüfung weiter. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hallo,

für dich scheint dies zuzutreffen:

Bei neuen Verkäufern oder Verkäufern, die nur selten verkaufen, werden Zahlungen auf Transaktionsebene einbehalten, während sie sich mit bewährten Verkaufspraktiken vertraut machen können. So können Verkäufer sich bei eBay etablieren und eine Verkaufshistorie aufbauen. Bei neuen Verkäufern werden Zahlungen in der Regel bis zu 30 Tage einbehalten, unter Umständen aber auch länger.

Kannst du hier nachlesen:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einbehaltene-zahlungen-im-rahmen-der-zahlungsabwicklun...

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Wie ist denn die Artikelnummer, @sahaac ?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

@sahaac  schrieb:

Hallo,

am 30.Dezember habe ich den Artikel verkauft und am 03.01.2025 verschickt. Der Käufer hat den Artikel erhalten.

Wieso habe ich immer noch kein Geld von Ebay bekommen ?

bitte um Hilfe!        

Moin, Moin.

selina_b@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort