abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausdruck eines Rücksendeediketts bei Ebay

Ich habe über ebay den Mangel einer Lieferung gemeldet und beim Privat-Verkäufer um Rücknahme gebeten.

Dieser hat meine Anfrage positiv beantwortet. Ich habe keine Adresse dieses Verkäufers und möchte direkt bei ebay einen Rücksendeaufkleber ausdrucken. Was muss ich veranlassen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @x-xxl

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Wenn ein Artikel defekt ankommt, muss der Verkäufer die Kosten für den Rückversand übernehmen. Damit Du nicht länger warten musst, habe ich Dir per eMail ein Versandlabel zugesandt. Damit kannst Du Deinen defekten Artikel dann zurück senden. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wenn der Artikel mangelhalt ist muss der VERKÄUFER den Rückversand bezahlen. Ausser du hast einen falschen Grund für die Rückgabe angegeben und es wird als Widerruf gewertet.

Wir lassen das mal eine ebay MA anschauen, sie wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

mia@ebay auch hier wird wohl deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort