abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungen gesperrt

Ich habe die folgende Meldung im Zahlungsbereich :

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt. Dieser Routinevorgang dient dem Schutz Ihres Kontos und kann bis zu 2 Werktage dauern. Falls wir weitere Informationen benötigen, kontaktieren wir Sie per E-Mail.

Es sind mehr als zwei Werktage vergangen und ich wurde immer noch nicht freigelassen. Meine E-Mails an sie haben zu keinem Ergebnis geführt. Leider ist die Summe, die sich angesammelt hat, recht groß und eBay hat mir bisher noch keinen einzigen Verkauf ausgezahlt. Mein Konto hat die Verifizierung bereits während der Registrierung bestanden – auf einem Bankkonto, einem Firmenkonto usw. Jeden Monat werden die Gebühren für das EBAY Shop von demselben Bankkonto abgebucht, auf das ich es erwarte die Zahlungen von Verkaufts.

Ich weiß nicht, an wen ich schreiben soll, um ein Ergebnis zu erhalten.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Auszahlungen gesperrt

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @postmtsolution , zu deinem Anliegen habe ich gestern die Fachabteilung kontaktiert und gefragt, was du zu tun hast, um reibungslos bei eBay zu verkaufen und deine Auszahlungen zu erhalten. 

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Gehe davon aus, dass die Antwort erst ab Montag eintreffen wird. 

@raffke2012 - danke dir 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Bei dir erscheinen 2 verschiedene Mitgliedsnamen und ich könnte auch als Privatperson deine Artikel bestellen.

Vielleicht hängt dir Überprüfung mit den 2 verschiedenen Mitgliedsnamen zusammen.

Hallo sonja@ebay 

kannst du es bitte noch einmal überprüfen?

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hallo, raffle2012,

Danke für deine Antwort, aber das sollte nicht das Problem sein, denn Ich verkaufe bis jetzt nur an Unternehmen von Europe ,  noch nicht an Privatpersonen,  und my VAT Number ist gültig für EU. Der Umsatz mit Verkäufen an Privatpersonen hat 10.000 EUR nicht erreicht, dafür benötige ich keine USt-Id-Nummer für Deutschland.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

@postmtsolution 

du hast keine USt-Id-Nummer für Deutschland und wie ich es erkennen kann ist deine angegebene USt-Id-Nummer ungültig oder falsch.

Hallo sonja@ebay 

kannst du neue Infos geben?

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hallo Sonya,
Du hast mir gesagt, dass der Vorgang 5 Werktage dauert, aber seit meinem ersten Verkauf bei eBay.de ist mehr als ein Monat vergangen, ich habe keine Überweisung erhalten, obwohl die Kunden zufrieden sind und ihre Bestellung wiederholt haben. Meine erste Bestellung bei eBay.de war am 29.10.2024 und der Betrag wurde mir immer noch nicht überwiesen, gleichzeitig wurden aber meine monatlichen Gebühren eingestellt. Der Betrag, von dem ich erwarte, liegt bereits bei über 4500 Euro. Angesichts der Tatsache, dass die Summe so groß ist und mir wurde nichts als Betrag überwiesen, Ich muss den Verkauf bei ebay.de stoppen. Jetzt habe ich wieder einen Verkauf und werde ihn stornieren, denn nach 15 E-Mails antwortet mir niemand mehr warum mein Geld zurückgehalten und wann meine Beträge zurückgehalten werden. Es ist das erste Mal, dass ich mit eBay Deutschland zusammenarbeite, und ich bin sehr enttäuscht. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit eBay. com zusammen, aber dort habe ich kein solches Problem. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Danke raffke2012. sonja@ebay hat uns kontaktiert. Wir mussten warten, das wurde uns schon seit 2 Wochen gesagt.Unsere erste Bestellung wurde Ende Oktober bezahlt und an den Kunden geliefert. 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @postmtsolution , vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne habe ich dein eBay-Konto überprüft und konnte feststellen, dass die Überprüfung noch nicht abgeschlossen wurde. Diese kann bis zu 5 Tagen in Anspruch nehmen. Ich sehe auch, dass du dich in Bezug auf deine Auszahlung mehrfach beim Kundenservice gemeldet hast. Eine entsprechende Rückmeldung hast du ebenfalls erhalten. 

Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. 

@raffke2012 - danke fürs Markieren

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Denke das die Überprüfung eine weitere genauere Prüfung nötig ist.

Kann 5 Tage in Anspruch nehmen.

Aber sonja@ebay  kann es genau feststellen.

Sie wird die hier antworten.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort