abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto-Verifizierung

Ich möchte mein privates eBay-Konto in ein gewerbliches Konto umwandeln. Alle Daten habe ich korrekt eingegeben und möchte nun für das Gewerbe auch ein eigenständiges Bankkonto angeben. Meine persönlichen Daten meines eBay-Kontos stimmen natürlich mit den meines Bankkontos überein. Ich habe mich auch direkt über den Verifizierungsprozess auf mein Deutsches Bankkonto (Commerzbank) angemeldet. Doch heißt es nach jedem Versuch, dass die Verifizierung nicht möglich war und ich eine andere Zahlungsart verwenden soll. Das ist doch absurd. Eine andere Zahlungsart als eine Bankverbindung ist doch gar nicht möglich. Wie komme ich da weiter? Ich kann eBay auch einen Kontoauszug zusenden, aber das Problem ist ja, dass ich eBay so gar keine Email zusenden kann. Zumindest finde ich keine Email-Adresse oder ein Kontaktformular. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bankkonto-Verifizierung

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @blue_ai

schön, dass du dich meldest. 

Ich sehe, dass du dein eBay-Konto noch nicht in ein gewerbliches Konto umgewandelt hast. Wir konnten die Verifizierung deiner Bankverbindung nicht abschließen. Das bei uns hinterlegte Bankkonto muss dir oder deiner Firma gehören.

Hier scheint etwas nicht ganz gepasst zu haben. Bitte achte auch darauf, dass die Daten auf deinem Bankkonto exakt mit den Daten in deinem eBay-Konto übereinstimmen. 

@bootyooty Danke dir😘

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Bankkonto-Verifizierung