abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedroht vom Verkäufer

Hallo. Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht wie ich reagieren soll. Ich habe eine Kette gekauft diese mit PayPal bezahlt. Leider kam die Kette nie bei mir an, also habe ich den Verkäufer angeschrieben, dieser hat nicht reagiert. Dann habe ich eBay eingeschaltet. Die haben den Fall geprüft und entschieden ich bekomme das Geld zurück da der Verkäufer wohl keine Sendungsnummer vorlegen könnte. Plötzlich erschien bei der eingetragenen " Sendungsnummer" : Versand am 14... Zugestellt am 13... Jetzt schickt mir der Verkäufer schon die zweite Mail das ich die Ware bekommen habe, laut "Sendungsnummer", und gefälligst zahlen soll sonst würde er mich anzeigen. Das scheint bei ihm ein gängiges Verfahren zu sein. Ich habe mir die Bewertungen angesehen und mehrere dieser Einträge gefunden. Ich habe die Ware aber nicht bekommen. Was mache ich nun? Kann mir bitte jemand einen Rat geben.
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Bedroht vom Verkäufer

Das ist super. Vielen Lieben Dank
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stmabusch , ich habe deinen Verkäufer nun kontaktiert und diesen gebeten alle weiteren Anfragen zu diesem Kauf direkt an den Kundenservice zu wenden, da die Entscheidung zur Rückerstattung letztendlich direkt von uns getroffen wurde.

Auch wenn es sich um deinen Verkäufer handelt, kannst du die Einstellungen zum eingeschränkten Käuferkreis nutzen, um weitere Nachrichten des Verkäufers stumm zu schalten. 

@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Moin, @stmabusch  ja, ich bin z.B. noch hier.

 

Also da steht was von 2,90 und DHL Paket. Kann ja nicht sein, kostet viel mehr.

Von Prio lese ich da gar nichts, emil@ebay  ist ebay Mitarbeiter, er wird sich das mal anschauen für dich.

Bitte Geduld, er hat noch andere Sachen vor deiner abzuarbeiten.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Hallo ist noch jemand hier?
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Ich habe gerade noch mal nachgesehen .... In der Anzeige steht Versand 2,90 bezahlt habe 4,90 ist von eBay auch alles erstattet worden. Nur droht der Verkäufer mir mit einer Anzeige wenn ich ihm das Geld nicht überweise. Leider war ich so blöd mir seine Bewertung nicht anzusehen. Bin wohl nicht die einzige bei der er das so macht. Bisher habe ich nicht auf seine Nachrichten reagiert. Aber kann man solche Leute nicht irgendwie stoppen? Das Vertrauen zu eBay geht bei solchen Verkäufern echt kaputt.
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Sorry hatte noch einen Termin... Also hab mich versehen er hat 4,90 Versand berechnet. Steht auch bei PayPal. Nummer ist 166600716911
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Bist du noch da, @stmabusch ?

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Tag @stmabusch  beim PRIO Versand kommen zum Basis-Preis immer 1,10 drauf für Prio.

Kannst du mal eine Artikelnummer nennen? Dort muss doch stehen, welche Versandart für wieviel Euro gewählt werden konnte.

Es kann nicht sein, dass 2,90 dort standen und du dann 4,50 gezahlt hast. Das wäre in der Kaufabwicklung so nicht möglich.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Und angegeben waren 2,90 Versand, beim bezahlen würden dann aber tatsächlich 4,50 berechnet
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

Sollte wohl ein Brief mit Prio sein. Das steht das selbe: Versand am 14... Geliefert am 13...
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Bedroht vom Verkäufer

hast du die Sendungsnummer mal gecheckt? Auch anhand der PLZ getrackt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort