abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei meiner Bestellung (Auktion) meldet der Verkäufer, dass er kein Versandettikett erstellen kann.

Bei meiner Bestellung meldet der Verkäufer, dass er kein Versandettikett erstellen kann. Habe an eine Paket-Adresse bestellt. Was kann ich tun? 😞

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Bei meiner Bestellung (Auktion) meldet der Verkäufer, dass er kein Versandettikett erstellen kann.

Danke! Die hat ebay anscheinend erst nicht gewollt. Aber so hat es geklappt. Vielen vielen dank
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Wie lautet die Artikelnummer?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ja, aber es muss doch einen Grund geben, hat er dir den nun mitgeteilt oder nicht? 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Eine dhl Filiale. Konnte man nach der Auktion normal auswählen. Verkäuferin meldete sich, dass das Versandlabel sich nicht erstellen liese..
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Genauer bitte @juki-9679 

Filiale, Packstation, wohin? Und welches Problem stellt sich?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort