abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleidigung und Drohung wegen Rücksendung/Eigenes Rücksendeetikett

Betrifft Rücksendenr. 5285570118 - Bestellung 20-12704-54772

Am 16.02. kaufte ich eine Modellbahnlok. Leider war die Lok wegen unzureichender Verpackung beschädigt und ich beantragte die Rückgabe. Ebay teilte mir mit, dass die Rücksendung bestätigt und der Verkäufer mir ein Rücksendeetikett zugesandt habe. Da ich kein Etikett erhielt schrieb ich dem Verkäufer eine sachliche Nachricht, in der ich um Übersendung bat. Am nächsten Tag erhielt ich eine Nachricht vom Verkäufer, die mich erschreckte.

Zitat der kompletten Nachricht:

"Also,jetzt mal genau lesen!!!!!!!
Noch irgend eine Unterstellung oder Drohung oder Nötigung,dann werden wir uns ganz schnell unter 4 Augen unterhalten,keine Drohung,eine Versprechen!!!!!!
Und wenn man zu dumm ist ein Versandschein zu finden ist,dann ist auch nicht des Verkäufers schuld!!!!!!!
Und noch was,wenn das nicht meine Lok ist wo da zurück kommt,........"

Eine weitere Kommunikation mit dem Verkäufer lehne ich ab. Ich habe deshalb ein Versandetikett bei Hermes auf meine Kosten gekauft und die Lok heute zurückgesandt.

Sendungs-ID: 02056142004275 - Bitte in der Rücksendung vermerken, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden und hoffe auf Rückerstattung des Kaufpreises. VG rolamd954

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0