abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötigt eBay eine Steuerinformationen, wenn ich die 2000-Euro-Grenze erneut unterschreite?

Hallo, ich habe die Grenze von 2.000 EUR (2.397 EUR) erreicht und wurde gebeten, die Steuerinformationen anzugeben. Was passiert, wenn ein Käufer den Deal storniert und ich wieder unter der 2000-EUR-Grenze bin? Die Kontobeschränkungen werden aufgehoben und die Informationen werden dann nicht benötigt?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Benötigt eBay eine Steuerinformationen, wenn ich die 2000-Euro-Grenze erneut unterschreite?

Mir wurde von eBay mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wird, wenn ich die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gebe. Ich frage, ob diese „Drohung“ zurückgenommen wird, wenn der Käufer des letzten Kaufs den Deal storniert und ich wieder unter der 2000-EUR-Grenze bin.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Benötigt eBay eine Steuerinformationen, wenn ich die 2000-Euro-Grenze erneut unterschreite?

Die Steuerinformationen muss jeder VK irgendwann angeben ob drunter oder drüber. Und welche Kontobeschränkungen meinst du? Dein Konto wird wohl eingeschränkt wenn du die Steuer ID nicht angibst. Und mit deinen Angeboten bist du irgendwann sowieso drüber und es wird gemeldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort