abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste mehr als 10 Artikel anzeigen lassen.

Hallo, wie kann ich in der Beobachtungsliste mehr als 10 Artiken fest anzeigen lassen. Z.B. 100 Stück. Ich muss immer auf das Seitenende gehen dann die 100 Stück anklicken dann fängt die Seite eins wieder mit dem ersten Artikel an.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Beobachtungsliste mehr als 10 Artikel anzeigen lassen.

Das hatten wir vor einiger Zeit auch schon öfters. Allerdings scheinen nicht alle betroffen zu sein.

Cache hast du mal geleert und Cookies gelöscht? Mit einem anderen Browser versucht?

Bei mit im Chrome bleibt die Einstellung wie zuvor.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Beobachtungsliste mehr als 10 Artikel anzeigen lassen.

leider ist dann die Liste nur für diesen Moment mitz.B.100 gefüllt, gehe ich auf einen Artikel und kehre dann wieder zurück in die Beobachtungsliste fängt es wiwder bei 10 Artikeln an. Ich will es aber dauerhaft ändern. So war das früher auch. Danke für die Ideen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Beobachtungsliste mehr als 10 Artikel anzeigen lassen.

Das kann man doch gerade dort einstellen wo du schreibst. Vielleich ab und zu mal den Cache leeren und Cookies löschen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort