23-02-2025 21:00
24-02-2025 13:58
@jakoles Hey. 🙂 Es handelt sich dabei um eine bereits bekannte Schwierigkeit. Unsere Technik arbeitet an der Behebung.
Ich habe dich dem offenen Technik-Ticket hinzugefügt, sodass meine Kollegen informiert sind, dass du ebenfalls betroffen bist.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-02-2025 13:53
Alles was die App betrifft oder mobiles Einloggen kann ich leider nicht helfen da ich sowas nie nutze.
Vielleicht kann eine ebay MA Tipps geben.
nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂
24-02-2025 13:44
Danke.
Deine Antwort zeigt, dass ich zu wenig präzisiert habe:
Es geht um die Verifizierung mittels APP, wenn man sich über ein neues Gerät / einen anderen Browser anmeldet.
24-02-2025 13:41
Sehr witzig...
23-02-2025 21:08
23-02-2025 21:07
Wie oder was verifizierst du denn? Bankkonto oder Ausweis?
Beim Ausweis muss es Vorder und Rückseite sein, klares Bild und nichts darf geschwärzt oder abgeschnitten sein. Beim bankkonto müssen die Daten in ebay mit den Daten des Kontos übereinstimmen.