Bestellung bezahlt, aber kein Artikel, keine Antwort.. Stornierung wurde abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-12-2024 18:22
Am 04.12.2024 habe ich Apple AirPods für 150 € bestellt und mit Karte bezahlt. Meine Bestellung wurde jedoch nicht versandt, und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten. Mein Stornierungsantrag wurde abgelehnt, und ich habe keine Informationen über das bezahlte Produkt. Der eBay-Kundenservice ist enttäuschend; der Chat liefert nur automatische, nicht hilfreiche Antworten. Jetzt habe ich weder mein Geld noch ein Weihnachtsgeschenk. Wo bleibt der versprochene Käuferschutz? Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
Bestellung bezahlt, aber kein Artikel, keine Antwort.. Stornierung wurde abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 00:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 14:01
@xtrade19 Hey. 🙂 Ich habe deinen Fall nun mit der vollen Rückerstattung geschlossen. Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-12-2024 08:54
Du hast niemanden, du bist sehr gelangweilt von deinem Leben. Du hast nichts Besseres zu tun, als dich mit anderen anzulegen. Typisch. Die Meinung solcher Leute interessiert mich überhaupt nicht, und ich würde mich freuen, wenn du mich endlich in Ruhe lassen würdest. Du bist wirklich nervig 🙂 Du tust so, als wüsstest du alles, aber du weißt nicht einmal, wie viele Nachrichten ich dem Verkäufer geschrieben habe, bevor der Artikel gelöscht wurde. Ein privater Nutzer, der sich 2024 registriert hat, hat keine einzige Bewertung. Er schreibt nicht und antwortet seit 5 Tagen auf nichts. Ich habe keine Adresse für die persönliche Abholung, daher ist das auch schwierig. Wenn es nicht gerechtfertigt ist, gibt eBay das Geld sowieso nicht zurück! Aber sie haben bereits Kontakt mit ihm aufgenommen, weil sie sehen, dass ich keine Antwort bekomme. So eine Option wurde mir bisher nicht angeboten. Jetzt kümmer dich bitte um etwas anderes und verschwende nicht meine Zeit 🙂 Alles Gute!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 22:20
05-12419-20244
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 22:19
Ich wäre für alles offen, aber mit dem Verkäufer kann man nicht kommunizieren, er reagiert auf nichts. 😞 Schon bevor ich meine Bestellung stornieren wollte, gab es keine Reaktion. Eigentlich wäre ich froh, wenn wir das Problem lösen könnten, da ich den Artikel wirklich brauche. Ich würde auch die Versandkosten bezahlen, aber so wird es schwierig. Da es sich um einen privaten und frisch registrierten Verkäufer handelt, denke ich, dass ich betrogen wurde…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 22:12
Vielen Dank für deine freundliche Antwort! Ja, leider habe ich nicht darauf geachtet, wie weit der Abholort von mir entfernt ist. Einerseits, weil ja meine Lieferadresse abgefragt wurde, und andererseits, weil angegeben war, dass ich die Lieferung mit dem Verkäufer abstimmen soll. Es kam mir nicht in den Sinn, dass die Person nach der Zahlung einfach verschwinden würde! Hätte der Verkäufer die Versandkosten separat berechnet, hätte ich sie natürlich problemlos bezahlt. Ich habe den Fall bereits eBay gemeldet, aber bisher habe ich von dort auch keine Antwort erhalten. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
09-12-2024
22:09
- zuletzt bearbeitet am
10-12-2024
08:19
von
kh-brendon
Bei der Bestellung wurde von eBay und dem Verkäufer angegeben, dass keine Lieferung nach Deutschland erfolgt. Ich habe die Lieferadresse auf Frankreich geändert, übrigens stand auch, dass ich die Lieferung mit dem Verkäufer abstimmen soll. Selbst wenn ich einen Fehler gemacht habe… ist es wirklich so eine große Anstrengung, auf die Löschen-Taste zu drücken? 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 18:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 18:38
Ja is klar. Man kauft einen Artikel mit Abholung und macht dann dem Verkäufer Probleme weil er nicht versendet. Und warum man dann noch einen nicht erhaltenen Artikel melden muss oder überhaupt kann, wenn man sich nicht um die Abholung bemüht, ist wieder mal ein absolutes Topperlebnis!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 18:29
@xtrade19 Guten Abend. 🙂 Du hast die AirPods per Abholung bestellt, ein Versand erfolgt hier nicht.
Dennoch kannst du einen nicht erhaltenen Artikel melden, wenn du bisher keine Abholung mit deinem Verkäufer vereinbaren konntest.
@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 18:25